also ich hab schona lles probiert...auch die kombination die immer bei den lösungen und auch im forum steht, also zuerst einen rechts, dann wenn der anner wurzel is einen inne mitte, wenn der dann anner wurzel ist nach links und wenn der anner wurzel ist nochmal links. die steine kommen aber einfach nicht in die mitte. wenn ich den 3. steinw erfen will haut der die kugel zur seite in den schact. die fällt aber einfach durchn loch wo später die 1. kugel reinfällt. und die 4. kugel roltl dann einfach ganz normal durch ohne irgendwo anzustoßen, eben nicht in die mitte :(. wieso klappt das bei mir nicht??
Hallo,
Bevor man Anfängt sollte man sich diese Stelle durchlesen.Wärend des Spiels hat man keine Zeit,weil die Steine ja weiterrollen.
Viele grüsse Michael
Bevor man Anfängt sollte man sich diese Stelle durchlesen.Wärend des Spiels hat man keine Zeit,weil die Steine ja weiterrollen.
Viele grüsse Michael
Hallo,
Neue seite für alle Infos über neue Spiele.Ist www.okaysoft.de dort steht unter Monkey Island 5 noch kein Termin,aber ich weiss nach der Liste das Monkey Island 5 bald kommt.Den demnächst kommen im Sammelpack alle Spiele wo vor Monkey Island 5 rauskommen in die Läden.Dann kommt schon als nächstes Monkey Island 5.
VIele grüsse Michael
Neue seite für alle Infos über neue Spiele.Ist www.okaysoft.de dort steht unter Monkey Island 5 noch kein Termin,aber ich weiss nach der Liste das Monkey Island 5 bald kommt.Den demnächst kommen im Sammelpack alle Spiele wo vor Monkey Island 5 rauskommen in die Läden.Dann kommt schon als nächstes Monkey Island 5.
VIele grüsse Michael
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.