Wie kann ich denn diesem Guru in der dritten Welt folgen? An den Pilzen guckt der sich immer um und sieht einen überall. Wer kann mir helfen???
Erst mal oft genug und immer wieder speichern. Dann unentdeckt folgen (Die Siedlung muss mal alleine auskommen). Immer schön auf Abstand bleiben. Vor den Ecken die Kamera drehen um ihn im Auge zu behalten. zweimal geht's unter Steinen durch. Wenn sich der Yogi umsieht muss sich die Götterhand an den Felsen schmiegen.
Ja... und... was macht der, wenn ichs geschafft hab? Ich hab das jetzt gemacht, er is da ein bissi rumfeflyt, meint mir später zu helfen...... und wann tut er das??
Er hilft dir wenn du das erste und das zweite Dorf bekehrt hast, beim 1. gibt er dir Regenzauber, damit du die brennenden Dorfbewohner löschen kannst, im 2. tötet er einige Wölfe die auf dein Dorf zurennen. Und nach einiger Zeit gibt er deinem Dorf die Fähigkeit ein Weltwunder zu bauen.
ahhh cool der regt mich auch voll auf weil der weg so lang ist!!! menno !!!!!!
wie meinst du das denn mit der götterhand an den felsen schmieden Rock die hand einfach da dran halten oder sich ganz verstecken!!!!!!!????????????!!!!!
wie meinst du das denn mit der götterhand an den felsen schmieden Rock die hand einfach da dran halten oder sich ganz verstecken!!!!!!!????????????!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.