he leutz kann man sich n runen rolling cheaten wenn net wo bekomm ich weche her
mir fehlen nähmlich so einige
falls ihr das wisst sagt mir bitte ob un wie das geht danke
mfg erdnuggl15
mir fehlen nähmlich so einige
falls ihr das wisst sagt mir bitte ob un wie das geht danke
mfg erdnuggl15
Bei Gorax kannst du je Kapitel einen kaufen. Bei Milten in Kapitel 6 auch 2 Stück (wenn du ihn mitgenommen hast). Bei Lutero in Kapitel 5, glaub ich.
Du bekommst ein paar durch Quests (Prüfung des Feuers, Snapperkrallen, Lurkerjagd, Talbin aus dem Minental bringen, Fernandos Geschäfte). Finden tust du welche in Xardas alten Turm im Minental und in der Geheimbibliothek (Kapitel 5).
Und du solltest nicht jeden Zauber lernen, da dazu die Runenrohlinge nicht reichen. Schau dir vorher die Spruchrollen an, damit du Schaden/Nutzen draus sehen kannst.
Du bekommst ein paar durch Quests (Prüfung des Feuers, Snapperkrallen, Lurkerjagd, Talbin aus dem Minental bringen, Fernandos Geschäfte). Finden tust du welche in Xardas alten Turm im Minental und in der Geheimbibliothek (Kapitel 5).
Und du solltest nicht jeden Zauber lernen, da dazu die Runenrohlinge nicht reichen. Schau dir vorher die Spruchrollen an, damit du Schaden/Nutzen draus sehen kannst.
schick mir ne mail (adresse im profil) und ich schick dir die liste... Runen Rohlinge sind auch dabei
ich will dich nicht zuspammen, deshalb musst du erst mir ne mail schicken, damit ich weiß, dass du die ganze liste willst (Du brauchst Excel)
ich will dich nicht zuspammen, deshalb musst du erst mir ne mail schicken, damit ich weiß, dass du die ganze liste willst (Du brauchst Excel)
ja, das kann man. Wenn man in der Add-On Welt ist, kann man sich in die Kunst der Wassermagie unterweisen lassen...
aber man kann net wirklich Wassermagier werden, man kriegt keine rüstung aber man kann dem
"Ring des Wassers" beitrete
"Ring des Wassers" beitrete
Genau, dem Ring des Wassers kann man beitreten, dem Kreis des Wassers nicht...
bei den Runen gibt es einen Trick
Belege eine Taste mit einem Zauber
Du brauchst eine Rune
geh zu dem Runentisch hin und benutze in bevor die Rune afängt zu glühen die Taste mit dem Zauber drücken.
jETZT hast du zwei Runen.
Belege eine Taste mit einem Zauber
Du brauchst eine Rune
geh zu dem Runentisch hin und benutze in bevor die Rune afängt zu glühen die Taste mit dem Zauber drücken.
jETZT hast du zwei Runen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.