Kann man in Gothic2 oder im addon eigentlich auch Wassermagier werden oder kann man nur in den Ring des Wassers aufgenommen werden? Ich hab keinen Bock immer nur Feuermagier zu sein, im ersten Gothic-Spiel konnte man doch auch Wassermagier sein...
stimmt nich :D wenn du gardist bist wirste söldner und wenn du templer bist bleibste das :D
Gute Frage: Kann man bei Gothic 2 addon Wassermagier werden? Hab ich mich auch mal gefragt. Auf der rückseite der Verpackung ist jedenfalls "der Held" in Wassermagierrobe abgebildet!
@Cheeky XXL
ich kenn den cheat für die robe net aber du kannst in den marvin-mode gehen(B drücken dann marvin eingeben, nochmal B drücken) und mit o in den körper eines magiers schlüpfen. dann wirfst du die robe auf den boden, wechselst mit o wieder in dein körper und nimmst die robe!
ich kenn den cheat für die robe net aber du kannst in den marvin-mode gehen(B drücken dann marvin eingeben, nochmal B drücken) und mit o in den körper eines magiers schlüpfen. dann wirfst du die robe auf den boden, wechselst mit o wieder in dein körper und nimmst die robe!
Cool, danke! Wollte mir gleich noch ein bisschen mehr Gold mitnehmen, aber das ging ja dann ganz schön schief ...
oder du gibst den Insertbefehl insert pc_rockefeller ein der hat alle waffen rüstungen runen usw.
<möbel>
<Mach ihn alle>
<bazzzzzzz>
<ein Windstoß und der wäre auch umgefallen>
<schlitz>
<vor Zeugen jemanden kalt zu machen, du hast jetzt echt ein Problem>
<Mach ihn alle>
<bazzzzzzz>
<ein Windstoß und der wäre auch umgefallen>
<schlitz>
<vor Zeugen jemanden kalt zu machen, du hast jetzt echt ein Problem>
Wieso sollten die Hersteller auf der rückseite von Nacht des Raben einen Wassermagier darstellen wenn man es garnicht werden kann?
Sie haben die Robe bestimmt nicht mit einem Cheat geholt.
Sie haben die Robe bestimmt nicht mit einem Cheat geholt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.