Golden Sun Fanarts (* Golden Sun)

Golden Sun Fanarts (* Golden Sun)

Tach Leute!kennt einer von euch vielleicht 'ne seite mit GS fanarts?ich bin besonders scharf auf bilder von isaac und felix!:-)
guck mal bei google bei bilder...
das hab ich gemacht,aber egal ob ich golden sun eingebe,bei den seiten wos fanarts gibt is nur final fantasy.und davon hab ich schon mehr als genug fanarts!trotzdem danke!
dann müssen die männer wieder ran :D
http://images.google.de/images?hl=de&;lr=&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=Golden+sun+2]
da is genug...
vielen,vielen dank!was würde ich bloß ohne dich machen!?!großes bussi!
^^
dankööö
danke auch anoma-o.was ist das für eine sprache?
Ich hab mir auf der seite jetzt fast alle bilder angeguckt,und auf denen wo nichts von dem spiel gs drauf ist,da kommen manchmal ganz schöne fratzen zum vorschein!:)
Du sagt es!
Hast recht! Und viele können einfach nicht zeichnen! Die denken sie könnten weiß der geier wie gut zeichnen und müssen ihre "Werke" *reiher* dann auch noch ins internet stellen! Argh!
Also, was einige zeichnen nehnnen... ist doch wahr,oder?
ja ja...."tolle" kunst sag ich da nur
Hast recht...
genau.
genau.
.
aba der tipp mit den bildern bei google is gut,hat mir bei nem referat geholfen
welchem referat?
über golden sun ein referat? Zaubertinte: [wenn ja in welchen fach]
vieleicht wird das da Unterrichtet?
Dann wechsel ich dich Schule. Vieleicht geben die dan Nintendo-logie oder so *g*
jo komme dierekt mit was es da für lehrer gibt?vieleicht Isaac?
lol wohl eher Kraden *g*
sorry leute will mal was ausprobieren*ggG*
Zaubertinte: [sdakjfasklödf]
hmm mach irgentwas falsch*sich schäm*
ich kann das auch nich schäm2.
http://www.mogelpower.de/forum/hilfe/ da siehst du wie das mit der zauber tinte geht
Zaubertinte: [test2] :<Zaubertinte
juhu
ne,ich weiß nich,ob es bei euch auch so ein pc fach gibt,aba jedenfalls ham wir da ne stunde gehabt,und da gings um konsolen und spiele,und dazu sollte jeder sich 3 spiele und 3 konsolen raussuchen.(ich:gba=gs,ps=ff,gc=doa)
cool, so'n fach will ich auch! war das ITG? ich muss son referat über den 10. planeten unseres sonnensystems halten (--->sedna) will auch lieber eins über GS halten...
ne,das heißt nich itg,sondern technik.
in meinem gs,ff,doa referat hatte ich selbstverständlich ne 1.is halt immer praktisch wenn ma die spiele häufig spielt
halt,ne,jetzt hab ich de fächer vertauscht!info heißt das fach!
is ja interessant... n fach wo man referate über gameboyspiele hält. klingt echt utopisch.
ich hab selbst n paar GS fanarts bei fanart.de... hier is der link...
http://www.fanart.de/fanart.php?doc_modus=zeichner_liste&;id=52739

wollte eigentlich erst wissen ob ich mich mit Dragon Slayer überhaupt messen kann (der verschickt ja auch welche) aber nachdem er mir keine schicken konnte... ich weiß des sin noch net so viele aber da kommt no was! könnt hier auch gern euren senf dazu abgeben und hoffe ihr findet die akzeptabel. und meine anderen bilder "könnt" (ach was- MÜSST) ihr euch auch anguckn, ok? Ba Ba ^^ Koa
Respekt!Die sehen garnicht schlecht aus.
daaaanke! kommen sie an Dragon Slayers pics heran? -\\\-
Hmm...Also mir gefallen die Bilder nicht so wirklich, Sedna. Coloriert sind sie zwar schon gut, aber das Chara-Design gefällt mir nicht so ganz.
ich find,sie sind gut geworden!
Das Chara-Design ist einfach nicht so ganz mein Geschmack, sonst sind sie schon gut, wie gesagt, gut coloriert.
lol ... nicht loben hat sie nicht selbst gemalt*ggg* schaut mal links oben im eck ... sedna nicht schlecht auch die mühe ... aber auf so was muss man achten
aber würd scho Smiley ... achja nochma die frage:
WIE ALT SEIT IHR SO8nich lügen des bringts ehh net)
was hat sie denn gemacht?bin zu faul nachzugucken
DragonSLAYER, schau dir doch einfach das Profil an, bei den meisten steht da das Alter.
und was is da so tolles?was willste denn mitm alter?@ryuu
Warum ich? DragonSlayer hat nach dem Alter gefragt und bei den meisten steht doch da das Geburtsdatum. Nichts weiter.
du willst mich bloßstellen DragonSlayer? Ist dir mal aufgefallen dass bei allen bildern die bei fanart.de reingepostet werden das AnimeManga-Logo links oben in die Ecke gemacht wird? Weil AnimeManga dann nämlich die Nutzungsrechte für das pic erhält? Das hättest du dir mal klarmachen sollen, bevor du mich hier angreifst und mich beschuldigst die bilder nicht selbst gemalt zu haben. @ Ryuu: wenn dir das Chara-Design nicht gefällt tut's mir leid, aber ich hab eben einen anderen Zeichenstil als die Golden Sun-Illustratoren... @ jenna 25: danke
Sedna, das muss dir nicht leid tun. Ich hab nen anderen Geschmack, das ist alles. Hauptsache dir gefallen sie, oder?
@ Ryuu: nö, den anderen sollen sie natürlich auch gefallen! ;-)
Ok, da hast du natürlich recht (:
man regst du dich auf:
1: ich war noch nie auf funart und hab halt gedacht daste es aus google oder so hast
2:wollt ich dich nich "bloßstellen"
3:was zickste gleich so rum und "schreist" mich an
is mir aber eigentlich auch wurscht, weil so was geht mir aufn sack
Ryuu: schon mal bemerkt das fast keiner ein profil hat und ausserdem is es sehr selten das ich mit jemanden gleichzeitig da bin

PS: danke sedna etz bin ich schlecht gelaunt!
Fast niemand? Klar, hat genug, die eines haben. Und was hat die Tatsache, dass ihr praktisch nie gleichzeitig on seid damit zu tun?
sonst kann ichs ja net sehn und anklicken
So ein Quatsch. Klar kannst du das. Du musst einfach auf das Kärtchen neben dem Namen klicken et voilà!
He Dragon Slayer! Ist dir klar du mich auch ziemlich angefahren hast? Und was redest du hier von "rumzicken"? Es ist schon ziemlich unverschämt was du da behauptet hast, mich da einfach so mal als Bilderdiebin hinzustellen, spiel mal nicht das Unschuldslamm. Du wirst auf "funart" (es heißt FANart!) kein Bild finden das nicht dieses Logo hat. Wenn das nicht stimmt will ich ab sofort "Dr. Fahrettin Cürekli-Batur" heißen. Und ich bin weder hier um dich zu ärgern noch um mit dir zu streiten. jetzt is ja alles klar, also schließen wir frieden. und hab keine schlechte laune mehr. ;-) Sedna
Genau ! Streit bringt nichts ( In diesem Forum zu mindenstens nicht )....
dann wäre das auch geklärt!keine vorzeitigen beschuldigungen mehr!
etz will ich mich als Unschuldslamm herstelln(aha) ...
ausserdem is mir wurscht wie des geschrieben wird ... ich hab schon geschrieben das ich noch nie auf der seite war ... ausserdem kannste heißn wie'ste willst
tschüss
ich hab ein GS gruppenbild fertiggestellt, könnt ihr euch auch angucken!
Hut ab, sieht gut aus :D
Felix ist ein wenig schräg gekommen, der Rest ist okay.
Frage:
Warum werden auf vielen GS bildern Garet und Jenna zusammen dargestellt als wenn sie ein liebespaar währen?

Ja gut Garet will zwar was von Jenna, aber Jenna was von Isaac und wie wir alle wissen wird in Japanischen Storys immer das Mädel ihren Kopf in sache Liebe durchsetzten...
Das ist eben Fanfart...Derjenige, der solche Bilder malt, ist der Meinung, sie wären ein gutes Paar, das ist alles.
klingt ja sehr schmeichelhaft...
jenna und garet?NIEMALS!
Recht hast du.**grins**
danke!
Isaac und Jenna zeugen kleine Jenn-aac´s
und nicht Garet und Jenna kleine Jenn-ret´s, das ist doch eklig *g*

Isaac und Jenna
Garet und Mia
Ivan und Cosma
Felix und Aaron *lol*
Felix und Aaron?Was du wieder denkst...
ich geb kein kommentar zu dem thema mehr ab, das bringts doch eh nicht, jeder soll das so auffassen wie er will! ist doch einfach idiotisch darüber zu streiten! außerdem gings um das bild und nicht darum ob jenna und garet wasweißich was machen!
geil Felix und Aaron Zaubertinte: [noch so was blödes (aber gutes und lustiges) haste net mehr odre? positiv gemeint]
zt Zaubertinte: [fgfgfgfgfgfgfgfgf]
ich kann z-tinte jeah Zaubertinte: [ich bin ja so lern fähig]
Was ist "Zaubertinte" ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.