X - Die Serie (Anime und Manga)

X - Die Serie (Anime und Manga)

Ich habe irgendwie gemerkt, dass niemand hier X - die Serie kennt. *heul*

Gibt es denn irgendjemanden, der das auf VIVA guckt??? Bitte antwortet mir, es kann doch nicht sein, dass niemand den tollsten Anime im Universum kennt ^^.

;-)
Ach ja, und wie findet ihr den Anime? Ich find den so was von geil! (Besonders die Titelmusik *schwärm*)^^

:-)
Ich finde ihn gut nur das ende ist scheiße!
Hätte ich mir auch ganz anders vorgestellt... Aber sooooo blöd fand ich das Ende nun auch nicht (es könnte schlechtere geben ^^)

:-)
das er sich opfert das passte gar nicht richtig und das er seine persöhnlichkeit ändert. Ich meine damit am anfang ist er eiskalt und auf einmal seht mich an ich bin so nett.
Anfang: "Wieso soll ich denn die Welt retten!?!"

Ende: "Heul! Mami, ich weiß nicht, wieso ich so gemein zu dir war! Buähähähä!"
So ungefähr müsst ihr´s euch verstellen ^^

;-)
genau du hast es erfasst.
ich finde x auch gut! das ende in der serie ist viiieeelll besser als im film! (zu brutal und traurig... -_-'') aber in der serie war ich so froh über kakyo! *beim gedanken fast heulen tu* er hats endlich geschaftt aus seinem traum zu entfliehen und flog mit hakuto davon... einfach herzzerreißend!
und musik hab ich auch davon! ^-^
Ja dass ende vom film war echt nich sehr toll wo er fumas kopf in den händen hält,ich hab gedacht die machen ein schönes ende,(ich mein dass fuma das schwert durchs herz gestochen wird oder sowas)aber nein.....
ok ich mein halt ein dramatischeres ende und kein schönes :)
Ich schau X-die Serie an. Man, das is so geil. Ich zieh ihn mir immer rein, ey. X-die Serie ist ein cooler Anime.
ja, is echt cool. hab abends mal durch zufall den film gesehen und als ich dann noch gehört hab, dass die serie auf viva kommt, bin ich völlig durchgedreht.aba die erste folge (vielleicht erinnert sich wer) fand ich ziemlich langweilig. viva wieder holt das ganze ja schon ne weile. wie war das eigentlich mit hinoto? wieso is die plötzlich böse geworden und hat sich umgebracht (hab die folge leider verpasst), oder hat die sich garnicht umgebracht?
Ja, sie hat sich umgebracht!
Aber nur, um ihre dunkle Seite zu vernichten!
aso, danke @acegirl. schade das sie böse geworden ist.
ja! Fand ich auch etwas überraschend...hab die Folgen ja schon alle gesehen...
Ich kenns auch heng mich jedes mal am samstag 17:30 vorn Fernseher:-).
Seit sie es wiederholen, guck ich es nicht mehr so oft. Hab den film ja auch schon zweimal gesehen. ist aber trotzdem ein geiler anime.
X Die Serie ist cool der Film ist fürn A....
jo...da sterben se nur wie die Fliegen...das macht keinen Spaß^^
So siehts aus, außerdem noch das scheiß ende. Ach ja, weiß zufällig irgenteiner wo mann sich die mangas von X runterladen kann?
Wie jetzt?Manga runterladen?Meinst du vielleicht bestellen?
Nee, ich mein, du weißt schon... Die Seiten aus den Mangas in z.B. JPG vormart oder so... Wär mir wirklich ne hilfe
ich hab die Serie auch aus Zufall gesehen und da ich anime mag, hab ich halt ne weile geguckt ( das heißt,das was grad lief).
Ist aber jetz nicht lange her.
Mit hats nicht gleich gefallen, aber nach und nach find ich sie nicht schlecht.
Ich hab erst gestern rausgefunden,dass es immer Samstags 17:30Uhr läuft ^.^"
Mir gefällt die Serie, aber ich find das nur blöd, dass da ständig sone dramatischen Sachen sind.
Wie jetzt zum Beispiel mit dem Schwert durchs Herz und überall Blut :- /.
Aber vielleicht macht gerade das die Serie aus (?).
Gestern wäre ja -ich weiß nicht wer- *schäm* fast gestorben weil er -ich weiß jetz nicht wer- sie -ich weiß nicht wer - beschützen wollte.
Da hät ich fast geflennt.
Aber mir gefällt die Serie.
Achja, was meint ihr eigentlich mit "Der Film" ?
Gibts auch einen Film dazu?
Naja, ok
dann sag ich ma ciao
Safura
achja, bitte haltet mich nicht für blöd, weil ich die Namen noch nicht kenne, ich gucke die Serie nicht lange.
ich glaub gestern war das höchstens das dritte mal
@Yumi ich glaube, das mädchen heißt araschi und der junge sorata, der sie retten wollte, weil sie fast gestorben wäre. das meinst du doch.
ja, dazu gibts auch nen film. und alle sterben echt wie die fliegen. das wird eben in den serien noch etwas ausgebaut.
das ende kam viel zu früh....*schnief*
Ich fand Kamui cool! Der sah besser aus als fuma, aber Fuma hatte den besseren Chara
@AceGirl dann guck dir den film an. Da stirbt fuma und kamui überlebt
ich find X auch voll geil! SmileySmiley
Ich guck die Staffel von X jetz zum 2. Mal weil ich letztes mal die anfangs folgen net gesehn hab un ich find diese Serie so hammergeil.Un ich dussel verpass die Folge wie die Arashi den Sorata küsst!*heul*

Zum Film:Also den Film fand ich net so toll, weil: die ganze zeit wird davon geredet:DER GROSSE KAMPF!Der große Kampf hier, der große Kampf da un dann? Kamui geht zum Fuma hin, tötet ihn un des wars, des alles innerhalb einer Minute. Un am Ende sind alle tot.

Bei der Serie, ist das Ende viel schöner!Zwar stirbt Kamui*heul* aber trotzdem is das Ende besser gemacht!
Die Musik, die bei fast jeder Folge zum Ende hin kommt, ist der Hammer. Wenn diese Melodie jemand hat, dann sagt mir bitte schnell bescheid wo's die gibt!(ICH MEINE NICHT DAS ANFANGSLIED!)
AM besten aus der Serie finde ich Kamui natürlich und Sorata
Von den weiblichen Personen:Karen und Arashi
Yuzuriha ist total hyperaktiv und Satsuki potthässlich!
Fuma un Yuto sind auch cool... aber halt Erddrachen!

Love eusch
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?79069

Hier steht eine Seite mit dem Lied Sadame.
okay, heute habe ich mal die serie gesehen, als sich hinoto umgebracht hat. das letzte mal hab ich sie ja verpasst. die war ja echt crazy drauf.
Ich find X einfach geil, beim Film finde ich es auch blöd, dass alle sterben ausser Kamui, aber bei der TV-Serie finde ich es wiederum blöd, dass Kamui stirbt.
Aber am liebsten hab ich so oder so Subaru ^^
@Assagar; hier kannst du das Manga downloaden, ist aber nur Band 1 ^^! weis net ob dir das was hilft
subaru ist auch mein liebling! im film haben die figuren alle ganz schön riesige schultern!
Der Film war ja sehr durchschnittlich!
Ich fands hohl das er am Nede einfach alle umgemäht hat und ein endbattle war da auch nich. Sonst war ganz gut!
ich hab`sa einmal gesehen fands aber VOLL doof ich shcu lieber Hellsing läuft heute (dienstag) unm 21:30 und am sonntag um 21:30 abre sonntags ist die wieerholung von Dienstag
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.