Hi Leute!
Kann sein, dass ihr mich füt voll blöd haltet, aber ich weiss net wo die Höllenschmiede ist! Hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann!!
ciao
Kann sein, dass ihr mich füt voll blöd haltet, aber ich weiss net wo die Höllenschmiede ist! Hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann!!
ciao
hmmm
Ich kenne die Reihenfolge nicht mehr so genau, ist schon paar Monate her...
Nachdem Du Izual erledigt hast, geht es irgendwo zu der Stadt der Verdammten(??) und da gibt es eine Treppe nach unten, die zum Flammenfluß führt.
Ich kenne die Reihenfolge nicht mehr so genau, ist schon paar Monate her...
Nachdem Du Izual erledigt hast, geht es irgendwo zu der Stadt der Verdammten(??) und da gibt es eine Treppe nach unten, die zum Flammenfluß führt.
Da musst Du am Rand der Karte (Stadt der Verdammten) laufen, irgendwo gibt es den Ausgang. Genau Angaben kann ich nicht machen, weil sich die Karten ändern, und der Ausgang an verschieden Stellen sein kann :-)
Falsch... am Rand der Karte, wo Izual war...
(weiß den Namen nicht mehr :-)
(weiß den Namen nicht mehr :-)
Uch.. hat sich überschnitten..:)
Naja... Irgendwie ist es auch der Sinn des Spieles, die Gegend abzusuchen, Dank mir bekommt er ein paar Erfahrungspunkte mehr ;-))
Naja... Irgendwie ist es auch der Sinn des Spieles, die Gegend abzusuchen, Dank mir bekommt er ein paar Erfahrungspunkte mehr ;-))
hmmm
Das habe ich aber anders in Erinnerung:
Man muss die Karte, wo Izual war, verlassen, sprich in die Stadt der Verdammten gehen. In der Stadt ist dann die Treppe...
Das habe ich aber anders in Erinnerung:
Man muss die Karte, wo Izual war, verlassen, sprich in die Stadt der Verdammten gehen. In der Stadt ist dann die Treppe...
Ach was weiß ich...:)
Ich werde heute abend in das Lösungsbuch schauen :)
(ärgerlich, dass die Korrekturfunktion nicht geht)
Ich werde heute abend in das Lösungsbuch schauen :)
(ärgerlich, dass die Korrekturfunktion nicht geht)
Stimmt, die Treppe zum Flammenfluss ist mittig, ich glaube auch in der Nähe vom Wegpunkt :-)
Hey Leute! Danke für eure Tips, aber mir hat Raubkatzes erter Tip schon gereicht! Bin jetzt in Diablos Festung.
ciao
ciao
ich bin der Typ der jeden Wegpungt mit nimmt und das ist sinnvoll denn der Eingang Zum flammenfluß befindet sich immer in der Nähe des Wegpunktes
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.