Ich würde zugerne wissen, was passiert war, als Lara verschollen war (TR 4 ende). Irgendetwas musste doch passiert sein, das ihre Persönlichkeit sich so verändert hatte und ich glaube nicht, dass es daran lag, weil sie dem Tod in die Augen gesehen hatte. Lara hatte schon oft eine Waffe im Genick und so. Ausserdem lese ich in einigen Internetseiten, dass sie irgendwie nach diesem Ereignis bei ein paar Buschmännern war oder so etwas mit einem Stamm... weiß irgendjemand etwas?
Naja lara haben sie doch in Agypten gefunden! Sie hat sich etwas verändert das kommt vom alter!
Aber warte mal bis Crystal Desings (oder wie das heißt)
eine Lara entwerfen
Aber warte mal bis Crystal Desings (oder wie das heißt)
eine Lara entwerfen
Ich meine nicht ihr aussehen, das gefällt mir schon, ich meine ihr Charakter. Sie zieht sich zurück und hat kaum Kontakt mit alten Freunden!
ich finde in tomb raider 1,2,3,4,5 sieht sie nicht gut aus....mir gefällt sie nicht...aber in tomb raider 6...da sieht sie sooooooooooooo gut aus da ist sie hübsch..
ja.....die sonnenbrille geht eigentlich(finde ich)....aber ich liebe ihre outfits...
In Lösungsbuch von AoD stand, dass sie von einer Schamanin gefunden wurde.
Da fällt mir ein: Wenn irgendjemand die Singel von angel of darkness hat (gesungen von Yasmin K.) und sich den Trailer zum Spiel, NICHT zum Lied, anschaut, kann man ziemlich zum Schluss sehen, wie Lara in eine dunkle Tiefe stürzt und Werner nach ihr greift. So etwas weckt erinnerungen... Ich hatte gehofft in dem Spiel zu erfahren was in Ägypten passiert war. Ich hatte vermutungen, das sie Seth noch einmal über den Weg tratt und er etwas grausammes mit ihr gemacht hat.
ich frag mich wie sie solange überlebt hat,und warum in tb5 nur laras rucksack gefunden wurde!?die hauptsache ist aber,das lara noch lebt!
Aber meine neugierde bringt mich noch um, wenn ich es nicht bald erfahre...
da sind wir ja schon 2!kann das nicht irgendwie ALLES aufgeklärt werden!?
Genauso wie das ende... es ist einfach nervenzerreisend um zu erfahren was nun mit kurtis ist... oder ob die die Bullen Lara immer noch suchen.
Nicht weinen Jenna... vielleicht werden wir es zu schluss der Trilogie erfahren.
Naja bei mir stürtztTomb Raider 6 immer bei innenhäusern ab (Halle der Jahrzeiten zb)
Deshalb nenn ichs persöhnlich Tomb Raider The Angel Of Bugnes^^
Deshalb nenn ichs persöhnlich Tomb Raider The Angel Of Bugnes^^
Würde auch gerne wissen,was passiert ist.Seth war ja wieder eingesperrt,also kann er ihr ja nicht über den weg gelaufen sein und mit ihr was schreckliches gemacht haben.Was meint ihr?
Ich bin bei dem spiel Tomb raider the angel of darkness
ich bin verzweifelt ich komm einfach nicht weiter ich bin gerda in paris bei der alten disco serpent rouge (oder wie mann das schreibt) ich habe schon die menschen getötet und ich habe auch schon das dico licht eingeschaltet und bei dem Dico licht bin auch schon oben aber danach komme ich einfach nicht weiter kann mir wer helfen
ich bin verzweifelt ich komm einfach nicht weiter ich bin gerda in paris bei der alten disco serpent rouge (oder wie mann das schreibt) ich habe schon die menschen getötet und ich habe auch schon das dico licht eingeschaltet und bei dem Dico licht bin auch schon oben aber danach komme ich einfach nicht weiter kann mir wer helfen
Hier steht, wie's weitergeht
http://www.hagix.net/tr_aod/tr_aod.html#Serpent
http://www.hagix.net/tr_aod/tr_aod.html#Serpent
Hey Leudis!
Kann mir mal jemand bittää helfen?
Ich hab bei tr 3 Indien durch und will jetzt in die südsee... Abbää imma wenn der kleine Film zuende ist wird das spiel von allein beändet... Wie kann ich das verhindern?
Kann mir mal jemand bittää helfen?
Ich hab bei tr 3 Indien durch und will jetzt in die südsee... Abbää imma wenn der kleine Film zuende ist wird das spiel von allein beändet... Wie kann ich das verhindern?
Hmmm... also ich weiß was du meinst, aber von so n Problem hab ich noch nie gehört! Geht das spiel dann aus, oder sucht es sich den nächsten Ort alleine aus (also Nevada, bzw. London)?
@Nevada is sowieso besser weil wenn du das als letztes machst, musst du deine "ganzen" Waffen von vorne sammeln!
@Nevada is sowieso besser weil wenn du das als letztes machst, musst du deine "ganzen" Waffen von vorne sammeln!
ja was wohl bei TR 4 passiert ist wird wohl niemand erfahren. Mann muss Core lassen das sie keine schöne Lösung gebracht haben, sie haben es doch todgeschwiegen und eine neue Harte Lara gezeigt. Sie lassen alles im Rätsel das ist zwar nicht ganz verkehrt aber auch nicht ganz gut. Schade das es so kam aber ich hoffe sie machen nichtw ieder so einen bösen Sprung von TR6 auf TR 7 wenns mal kommen sollte
Abwarten Liebe Leute und nicht den Kopf zerbrechen bringt eh nix die Lösen nicht auf was am Ende bei TR 4 passierte weils ie es selbst nicht wissen *g*
Abwarten Liebe Leute und nicht den Kopf zerbrechen bringt eh nix die Lösen nicht auf was am Ende bei TR 4 passierte weils ie es selbst nicht wissen *g*
Ich kann mir vorstellen das man es irgendwo irgendwann erfährt. Wäre ein guter Schluss!
Es gibt ein Buch "Das Amulett der Macht" indem steht was vom Ende von TR4 bis TR6 passiert ist.
Findet ihr es eigentlich gut, dass Lara in TR6 bei allen Waffen begrentzte Munition hat und fast nur Menschen tötet?
Servus!
Mein Problem bei TR 6 ist die Schlusszene...die will einfach nicht starten...so ein SCh.... jetzt hat man so viele Tage durchgezockt und dann kommt der Schluss nicht. Ich springe auf das Vieh und nix kommt...kann mir jemand sagen warum und wie ich an die Schlusszene komme?
Grusserl
Mein Problem bei TR 6 ist die Schlusszene...die will einfach nicht starten...so ein SCh.... jetzt hat man so viele Tage durchgezockt und dann kommt der Schluss nicht. Ich springe auf das Vieh und nix kommt...kann mir jemand sagen warum und wie ich an die Schlusszene komme?
Grusserl
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.