Kurtis etwas Primitiv? (* Tomb Raider)

Kurtis etwas Primitiv? (* Tomb Raider)

Ich finde (und ich will mir keine Feinde mit diesem Thema machen) das Kurtis etwas zu Primitiv ist. Er sieht zwar gut aus und so, aber in der Sequenz wo er stirbt stöhnt er so merkwürdig, gut er stirbt ja auch und hat ziemlich schmerzen, aber auch wenn ich ihn steuere hat er immer diese merkwürdige Bewegung. Ich finde ja, wenn er primitiv ist macht er sich recht männlich, aber er könnte auch zwischen primitiv und elegand sein, das wäre nicht zu schul und nicht zu affig. Gibt es welche die das selbe meinen?
hallooooo?weiß du überhaupt was primitiv ist.....?ich glaube nicht....schau mal in ein lexikon!primitiv bedeutet geistig unentwickelt unter dem niveau....
Und er stirbt nicht. :)
Puh! Jetzt hast Du es Dir mit der holden Weiblichkeit vergeigt.
:-)
Na ja, die Hersteller haben sich mit ihm keine Lorbeeren verdient. Wenn sie ihm die Waffen zur Hand gegeben hätten, die ursprünglich geplant waren, wäre meine Meinung über ihn besser ausgefallen. Was meinst Du mit primitiv? Das Aussehen? Gut, bewegen lässt er sich wie ein behäbiger Gorilla, aber zum Glück sieht er nicht so aus. Irgendwie wollten die Designer ihn wohl hipp aussehen lassen und haben ihm ein Skater-Outfit verpasst. Neben Lara sieht er in der Tat etwas verschlampt aus. Kann auch daran liegen, dass ich nicht auf megaweite Klamotten stehe.
;-)
Was das Schmerzgebrüll betrifft, so ist es sehr realistisch, wenn einer vor Schmerzen stöhnt. Hat nix mit Weicheich-Gehabe zu tun.
Schon mal ein Messer im Bein gehabt und versucht, cool auszusehen?!
Glaube mir: das klappt nicht so ganz.
Aussehen her gefällt mir Kurtis schon, sein Bart find ich cool, aber was für einen besseren Ausdruck hättest du den genommen MR. Lexikon-GATITA? Etwa: Altertümliches Wesen unserer Vorzeit? Oder sollte ich ihn ein >>Homo erectius<< nennen?
Und keine Sorge Night Wolf, mir geht es am Arsch vorbei, wenn die Ladys hier nun meine Feinde sind, lieber äussere ich meine Meinung und kassier dafür Strafzetteln als den Mund zu halten und nur dumm zu glotzen!
Mein Vergleich mit einem behäbigen Gorilla kommt nicht von ungefähr. Ich kann mich mit der Figur einfach nicht anfreunden.

Ach, das mit der holden Weiblichkeit war mit einem fetten Augenzwinkern gemeint.
;-)
Wer sich angegriffen fühlt, sollte sein Verhältnis zu Kurtis mit seinem Psychologen aufarbeiten.
hey picasso,ich bin nicht deine feindin,und wollte dich bestimmt nicht angreifen....aber das aussehen sieht nicht primitiv aus....das ist noch erträglich...es gibt schlimmeres...;)
Ich hab mich mit Kurtis erst auch nicht anfreunden können, das lag aber daran, weil er die dümmsten Levels bekommen hat. Andererseits war er auch lahm wie Lara am anfang und das war ungewohnt. Steuern lässt er sich ja auch nicht schlecht, aber seine Haltung, das ist das Problem... er beugt seinen Kopf bei den normalen laufen so vor (beim schleichen ja sowieso). Aber Night Wolf, ich würde ,glaub ich, mich auch ziemlich angegriffen fühlen wenn es um Lara geht
;-)
Und Gatita, ich bin glücklich dass zu hören, aber ich hab nicht sein Aussehen gemeint, das find ich eigend- lich in Ordnung (aber nicht perfekt)
ja!seine haltung ist etwas komisch....aber ich denke "KURTIS ETWAS PRIMITIV" passt nicht so zu deiner aussage...(DAS FINDE ICH);)
Aber Affen nennt man Primitiv und seine Haltung erinnern mich an einen... auch egal!
der läuft so langsam da kann man bei boaz rückkehr gar net abhauen
ja!der reagiert so langsam.....ich hätte gerne sein magische sternwaffe benutzt aber leider ging das nicht...
Ich hab ne Woche lang versucht diese Waffe zu benutzen, bis mir eben auffiel, das man sie garnicht nutzen kann... sinnlose Zeitverschwendung >:(
wann kommt den tomb raider 7 raus....ich freu mich schon drauf!
Irgendwann im Sommer! Ich hatte mal die vermutung das es dann The Hand of Fate heißt... also haltet diesen Augenblick fest, denn wenn das stimmt bin ich wirklich glücklich mal etwas zu wissen, was nur ich weiß!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.