ich bekomme mein E700 nicht mit meinem Labtop verbunden USB Kabel oder Serien kabel IRA nichts geht hat jemand eien Tipp
Mal im Laden fragen? Ich habe mein Sharp GX 30 auch nicht mit meinem Laptop verbunden bekommen, da habe ich einfach nachgefragt.
Ooh, das ist blöd. Bist du bei Vodafone? Dann ruf mal die Kundenberatung an 08001721212 ist kostenlos vom Festnetz. Die können dir meistens mehr sagen als die im Laden.
Danke
aber ich Wohne in dem kleinen Luxembourg , es scheint Generell ein Problem zusein mit diesem Handy ,
ich habe mir wieder das Siemens SL55 gekauft und das E700 gegen Nokia 6220 getauscht hat nicht soviel Pixel aber geht alles wenigstens
aber ich Wohne in dem kleinen Luxembourg , es scheint Generell ein Problem zusein mit diesem Handy ,
ich habe mir wieder das Siemens SL55 gekauft und das E700 gegen Nokia 6220 getauscht hat nicht soviel Pixel aber geht alles wenigstens
Hast du denn überhaupt ne Software für das Kabel? Die braucht man nämlich. Ist ja klar. Oder (so wars bei mir) die Software ist durch den Windowstest gefallen udn darf nicht verwendet werden, d.h. dass die Software irgendeine billige Kopie, oder irgendwas schlechtes ist, die nicht auf dem PC benutzt werden darf.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.