Wann kommt Sims zwei in die laden weiß das jemand ist es eine erweiterung oder eine vollversion.
Das ist eine Vollversion so weit ich das weiß aber du kannst das normale The Sims seperat spielen!
Niemand weiß genau wann es raus kommt und ich glaube ein fester Termin steht auch noch nicht fest.Aber ich hab gestern mal bei www.thesims.de nach geguckt und da stand das es im Juli raus kommt!
Niemand weiß genau wann es raus kommt und ich glaube ein fester Termin steht auch noch nicht fest.Aber ich hab gestern mal bei www.thesims.de nach geguckt und da stand das es im Juli raus kommt!
Ich warte auch schon ganz sehnsüchtig auf Sims 2 !
Momentan heißt es ja das es am 3.September in die Läden kommt,da bin ich mal gespannt.Da es ja zuerst Frühjahr 04 hieß !Ich hoffe der Termin wird nicht noch einmal verschoben.
Weiß Jemand von euch ob es bei Sims 2 auch Haustiere gibt?
Momentan heißt es ja das es am 3.September in die Läden kommt,da bin ich mal gespannt.Da es ja zuerst Frühjahr 04 hieß !Ich hoffe der Termin wird nicht noch einmal verschoben.
Weiß Jemand von euch ob es bei Sims 2 auch Haustiere gibt?
Ich hab auch gelesen, dass es am 3.September rauskommen soll. Aber wenn du es bei Ebay bestellst bekommt man es schon am 2.September! Also läuft es aud das Gleiche
Erst hab ich mich gefreut, da es ja erst gehießen hat, dass es am 28.Februar rauskommt! Dann wurde aber daraus Juli und jetzt 3.September. Noch sooooooooooooo lange warten! SCHADE!
Erst hab ich mich gefreut, da es ja erst gehießen hat, dass es am 28.Februar rauskommt! Dann wurde aber daraus Juli und jetzt 3.September. Noch sooooooooooooo lange warten! SCHADE!
was habt ihr denn alle mit september
es soll ende sommer rauskommen
das ist der einzigste offizielle termin
es soll ende sommer rauskommen
das ist der einzigste offizielle termin
Nee leider nicht mehr, der hat sich auf September verschoben (bin zu 99,9999999999% sicher, glaub mir
also soviel ich weiß soll das in der 2 Hälfte 2004 rauskommen
wo habt ihr den diesen genauen termin her 3september
die entwickler von sims haben noch keinen genauen termin gesagt
ist alles auf simszone nachzulesen
wo habt ihr den diesen genauen termin her 3september
die entwickler von sims haben noch keinen genauen termin gesagt
ist alles auf simszone nachzulesen
"Die Sims 2:
frühestens Sommer 2004"
So stand es auf www.simzone.de also wie ich die kenne wird es so in der mitte sei !
frühestens Sommer 2004"
So stand es auf www.simzone.de also wie ich die kenne wird es so in der mitte sei !
Auf www.diesims.de steht das der wirklich und einzige offizille Termin der 23 September dieses Jahres ist. Glaubt mir. Diesmal hab ich Recht.
mir ist es egal wann es raus kommt weil ich nicht gerade so ein fan da von binn, wenn die denn wider so viele erweiterungs Packs raus brinne ist das schon scheisse, hatte ca 5GB weg! naja und finde ich es wird zu schnell langweilig!
ich hoffe das es bei 2 nicht mehr so ist
ich hoffe das es bei 2 nicht mehr so ist
--Ofiziel--
The Sims 2 kommt am 17 Semptemper
Es wurde ofiziel von www.thesims.de bestätigt
--ofiziel--
The Sims 2 kommt am 17 Semptemper
Es wurde ofiziel von www.thesims.de bestätigt
--ofiziel--
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.