Komme nich weiter! Level 2 ! (* Black & White)

Komme nich weiter! Level 2 ! (* Black & White)

ich bin in level 2 und hab keine quests mehr, ich muss glaub ich den feindlichen gott besiegen, aba kann mir einer sagen wie ich das anstellen soll ???
ich hab seinen tiger schonmal besiegt aba da passiert nichts, was soll ich machen das ich den besiege ?
Und wie besiege ich eigentlich einen gegnerischen gott im gefechts modus ?
Bitte um schnelle HILFE !!!
danke schonma im voraus !
im gefechts modus musst de halt nur alle dörfer vom feind ausrotten oder übernehmen und wenn de alle hast dann musst du den tempel mit deiner krea (oder du selbst)zerstören.und dann hast de schon gewonnen.
ok, danke erstmal, ich hab BW ganz neu also bin noch ziemlich unerfahren !
wie soll ich die denn ausrotten ?
alle leute töten ?
und dann alle gebäude zerstören oda wie ?
und wie soll ich denn sein tempel zerstören, soll ich das mit feuerbal machen ?
bitte um antwort, bin für alles dankbar !
Kommt drauf an ob du ein böser oder guter Gott bist. Bist du ein guter Gott, solltest du die Dörfer mit Wundern beeindrucken und smoit bekehren.
BIst du abba ein böser Gott, kannst du die Häuser und Leute mit Feuerbällen umbringen/zerstören und das Dorf dann mit Missionaren einnehmen.
Den Tempel zerstörst du am besten mit Feuerbällen oder brennenden/glühenden Steinen die du dann auf den gegn. Tempel wirfst.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. Fals du noch fragen hast frag ruhig ;)

LG Liongirl
Also, im Gefechtsmodus geht das ganz einfach, wenn du ein böser Gott bist. In deiner Nähe ist ein Berg, auf diesem berg ist ein Wunderspender mit Megablast, so ziemlich dem stärksten Wunder, den es in diesem Spiel gibt. Damit kannst du ganz gut aufräumen, d.h. die Dorfbewohner töten und Missionare bekehren und einsetzen, erkennst du an den Ying-Yang zeichen. Als guter Gott benutzt di Heil-, Vogelschwarm- (gibt es in dem Dorf unten am Ufer), Nahrungs-, Wasser-, etc. Wunder. Dabei kann dir aber auch deine Kreatur eine große Hilfe sein, die ist in manchen Beziehungen sehr gut. Meiner habe ich den Vogelschwarmwunder und das Naturwunder beigebracht, sie wendet es an, und viola, du hast ein weiteres Dorf.
Ich hoffe, ich konnte dir halbwegs helfen
danke an alle die was geschrieebn haben, ich hab nochmal neu angefangen mit BW und bin jetz böser gott, dann gehts glaub ich etwas einfacher.
also danke an alle !
hilfe, ich brauche den code zum installieren von blackandwhite
1. ist die nummer, so weit ich weis, bei jedem anders und 2.
wie oft haben wir das thema noch? das reicht schon, wenn dauernt welche im sims-forum nach codes fragen.

der code müsste bei dir hinten auf der cd stehen, wenn du sie verlohren hast, hast du in diesem falle pech. wie schon gesagt, so weit ich weis, sind die codes bei jedem anders. das ist zumindest bei mir und einer freundin so der fall. die hatte auch die cd verlohren, ich habe ihr die nummer gegeben aber die ging nicht, weil die anders ist!
erst alle dörfer übernehmen, dan den tempel mit Feuerbällen bwerfen (geht am besten) oder wenn du in der Reichweite des Tempels bist einfach angreifen, dadurch wird der Sachaden auf seine dörfer übertragen. die gehen dan kaputt. irgendwann sie die Dörfer weg und der Tempel kriegt direkt schaden
is gut Speichellecker!
wir wissens schon!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.