Golden Sun süchtig!? (* Golden Sun)

Golden Sun süchtig!? (* Golden Sun)

ich hoffe,das es weitergeht bei GS!wird aber bestimmt nich so schön,da es ja isaac,felix,... nich mehr gibt!:-(
wieso das weisst du doch nicht oder?
Naja,aber was sollten die bitteschön noch machen?
kannst du mir mal helfen?enddaten von gs2 löschen oder lieber lassen?wegen gs3...
Naja das musste du selber wiessen...Da können wir dir nicht helfen..
Also Isaac muss noch gegen Alex Kämpfen ... da der immernoch nach der Unendlichen Macht trachtet. Dabei wird ihnen Garet, Jenna und noch ein Char helfen ...

So das ist könnte in GS³ passieren (GEIL XD)

Also für GS³ brauchst du sicher nicht die ED aus GS² ... was willst du am anfang von GS³ schon mit lvl 99 Chars + Hyper geile Waffen ... Bei GS³ wird man wohl wieder ganz von vorne anfangen müssen oder das PW von GS1 benutzen müssen ...
oder es wird kein gs3 mehr geben(ich bin ein schwarzseher^^)
@shiek:doch,ich glaube das gibt es ab ca. 2005...
@chaos x:dann würde ich aber felix vermissen
Was hat die überschrift mit deinem Thema zu tun?
frage ich mich auch
es geht um gs3!
aber wiso süchtig?
naja,halt immer mehr gs soll es geben!
achso kennste en paar nette städte für meinen Thread?
hab schon angefangen!ne tolle idee
habs gesehen danke
komme morgen erst später ins forum > schule
gehste schon raus?
nö,bin schon wieder da
schreib noch mal was
hier,oder bei den orten?
schreib noch mal was war Quatsch ichhab ja gesehen das du in nem anderen thread warst.tschuldigung.:-0
nich wundern,ich bin die nächsten 3 tage nich da!is noch jemand hier im thread,wenn ja,ich komme heute amd ab 19 uhr wieder!
ich bin drin.
Naja ok Felix (der alde Stinka), Ivan, Cosma und Aaron bekommen ne kleine Nebenrolle und werden von Alex entführt. Alex saugt Felix seine Macht aus wodurch er einen Strahl auf Vale schicken kann wodurch Isaac , Jenna, Garet und Mia ihre besherigen Kräfte verlieren. Alex konnte Isaac aber nicht von der Macht des Mars sternes trennen. Nun kannst du dir aussuchen welcher Char welche Elementar karft bekommt, da sie sich ja alles wieder neu Antrainieren muss. Da Felix, Ivan, Aaron, Cosma in gefahrsam von Alex ist wollen Isaac and co. sie wieder befreien. Im späterem Spiel erfährt man das Felix und co. fliehen konnten. Man findet sie später wieder und ist eine Ultra Gruppe (^_°).
Gegen Alex muss Isaac alleine Kämpfen, weil Alex so eine große macht bekommen hat das die anderen einfach umfallen. Doch Isaac hat ja die macht des Marsstern und inzwischen auch die Mächte der anderen Sterne.

Ich werde die Story bald schon ausführlich schreiben ...
habe garde ne schreib blockkade ...
Das wär totaler Quatch dann wär Alex unbesiegbar was er vorher meiner meinung nach fast war.
Des wegentraierne sie sich doch alle ihre Künste neu an ...
....und das wär Öde
die story is zwar nich schlecht,aber trotzdem soll gs3 nich so werden!
was öde wäre wenn ihr mit euren lvl 99 chars aus GS2 rumlaufen würdet *beleidigtist* *g*
nein,aber man könnte dann im laufe des spiels wie bei gs2 das pw eingeben!
vieleicht kann man nur den code von 1 nehmen
dann nehm ich wieder den von shiek...:)
@megester:so,muss jetzt leider wieder gehen,man sieht sich irgendwann,muss noch sachen packen!
@chaos x:vielleicht is die ausführliche story besser.würde mich freuen,wenn sie da steht wenn ich wieder komme...
Tchaou Jenna 25.Spätenstens bis Montag.
viel spaß noch!
gleich falls
tschöööööööööss
hab ne frage wie kann man sich noch mal regestrieren.
Ich habs gefunden.
ist jemand da?
ja,ich bin wieder da...
die können vielleicht auch durch irgendenen "Elementaren magnetsturm" über die Gaiafälle weggepustet werden und landen dann in ner welt unter weyard. Da sin dann alle über die welt verstreut und man muss erst mal ale wieder einsammeln oder so. wie öde
ja sedna wir wissens.
um was gehts?
um GS3.
um was genau?
wi es weiter gehen soll obwohl es schon so einen thread gibt.
ja,meinen
genau.
warum so giftig
*waff,waff*
braver hund:)
*hechel,hechel*
Also ich hab mich mal im meinem Umfeld umgehört. Meine Kollegen könnenschon erraten wie mein Tagesablauf so is: " Was mach´sch heut ". Ich hock so da, will grad ansetze und "Golden SAN (das A is kei Druckfehler ) zocke richtig ?!"
Ach ja! Chaos X Idee find ich aber auch nicht schlecht. Das heisst eigendlich nur die Idee mit Isaac und dem Marsstern. Das würde nähmlich die Aussage vom altem Weisen im zweitem Teil erklären.Wie ich bei dem Thema " neue Gerüchte zu Golden Sun 3 " erklärt hatte , es sollen so vier bis fünf Schreine aktiviert werden um Weyard mit der Erde kollidieren zu lassen , so könnte Isaac´s Macht durch den Marsstern schaffen ,diese ( die Schreine wohlgemerkt ) zu aktivieren.
Wahrscheinlich werden alle im nächsten Teil erfahren wies jetzt mit Lemuria und dem Rest der Welt weitergehen wird.Ich meine ja,da die Alchemie auf Weyard freigesezt wurde fragt man sich doch wie der Rest der Welt mal ausgesehen hat.Vielleicht wird die Welt wieder wie sie mal war.Vielleicht kommt man dann auf einen neuen Kontinent.Auserdem,warum sollten die alten Charakter aus GS1 u. 2 auf einmal keine Rolle mehr spielen?
stimmt es das es bis zu acht teile von golden sun geben? das haben nähmlich die bei giga gesagt
8teile ... kann ich mehr net ganz vorstellen ... auf welchen welten soll des denn statfinden ... ich mein wir waren ja schon überall
naja,du weißt ja ne,was für rätsel die anderen teile zurücklassen,nichts ist unmöglich (toyota)*g*
ich mag den "neue golden sun geschichte"-thread nicht! da werden schon nachwuchspläne geschmiedet... am ende is teil ? erst ab 12... *gg* wie rrromantisch. Und die namen von den typen sind auch nicht grad der hammer! habt ihr das schon gesehen?
ja, ich habe den thread schon gesehen, und ich finde, die idee ist gar nicht schlecht. und das mit den namen ist ansichtssache!
@isaac14:
kann sein, dass es 8 Teile von golden sun gibt! ich meine
1.gab es von Pokemon ja auch ichweißnich wie viele teile
2.waren teil 1+2 der absolute renner, also werden die von Nintendo auch noch mehrere teile machen, in der hoffnung, noch mehr zu verdienen
Man muss aber auch hoffen das die Qualität des Spiels erhalten bleibt.
ich will ja keine schlechte stimmung verbreiten, aber ich glaub nicht, dass es 8 teile geben wird. es gibt ja glaub nicht mal ´8 pokemon editionen und das ist eh immer das gleiche bloß mit anderen viechern. ;-)
dass es eh immer das gleiche ist war auf pokemon bezogen natürlich.
ich glaube aber, einen 3. und 4. teil wirds auf jeden fall geben!
Also alle GS3 kaufen wenn es rauskommt damit dann noch gs4 kommt
@sedna:was is so schlimm an "ab 12"?
ich hab nit gesagt dass das schlimm is! war spaß
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.