Trick für einen "guten" charakter (* Die Sims)

Trick für einen "guten" charakter (* Die Sims)

habt ihr es nicht auch satt , dass man nur 25 charakter punkte vergeben kann? wollt ihr nicht auch ,dass euer sims sehr nett , aktiv UND extrovertiert ist? kein problem!wenn ihr bzw einen sim haben wollt,der bei
-Ordentlich
-Extrovertiert
-Aktiv
-Verspielt
-Nett
aaaalles voll haben soll , dann vergebt ihr bei ihm keinen einzigen charakterpunkt.lasst ihn nun in ein haus einziehen und kauft erstmal nur das nötigste und den experimentier tisch. das ist der , wo man diese tränke brauen kann.lasst euren sim solange tränke produzieren , bis ein leuchtend hellgelber dabei herauskommt. lasst ihn den trank trinken- die persönlichkeit wird umgekehrt, also hat der sim nun alle charakter eigenschaften voll. hält solange , bis der sim nochmal einen gelben trank trinkt. diese methode ist auch super , da der sim dabei noch viele logikpunkte erlernt.
hier ist nochmal eine kleine aufzählung , was die verschieden farbigen tränke bewirken:
blau - drei bis zwei bedürfnisse des sim werden voll aufgefüllt
rot - jemand verliebt sich in den sim
hellgrün - drei bis zwei bedürfnisse des sim gehen total den bach runter
etwas dunkleres grün: ein böser klon des sim wird erschaffen
violett - (bin mir nicht sooo sicher)
der sim verwandelt sich kurzzeitig in einen zombi , der viele dinge im haus kaputtmacht
gelb - persönlichkeit wird dauerhaft umgekehrt
orange- der sim wird kurzzeitig unsichtbar.
so ich denk , das waren alle.
gruß , die hilfebraucherin
DAnke! :-))

Jasi
gern geschehen ^^
Das geht aber auch mit nem Cheat! edit_char oder so ähnlich. Funzt bei mir aber net!

Jasi
Spricht ihr von: Die Sims brechen aus? Gamecube-Version?
nee von die sims pc
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.