Ich komme bei der 4. Welt nicht weiter da die Flammenbälle andauernt alles vernichten.Wisst ihr was man da machen kann/muss
Du musst erstmal den 1. Stein, oder was auch immer das ist, erobern, der durch die Schutzschicht geschützt ist!
D.h. das nebenliegende Dorf am besten erobern ( so weit ich das noch in Erinnerung hab ;) )
und dann sollt eine goldene Schriftrolle neben der Schutzhülle sein (wenn die nicht schon vorher da war)!
Auf jeden Fall musst du dann eine Kombination aus Melodien spielen, aber das wird dir eh erklärt!
Ich häng' bei demselben Level auch! Gibt's da irgendwie schon eine Komplettlösung im Netz?
Meine Frage, vielleicht weiß da jemand 'ne Antwort drauf: Wie kann ich den Fluch (von Nemesis) von dem einen kleinen Dorf nehmen, was muss ich da tun?????
Bitte helft mir, ich komm da wirklich nimmer weiter!
D.h. das nebenliegende Dorf am besten erobern ( so weit ich das noch in Erinnerung hab ;) )
und dann sollt eine goldene Schriftrolle neben der Schutzhülle sein (wenn die nicht schon vorher da war)!
Auf jeden Fall musst du dann eine Kombination aus Melodien spielen, aber das wird dir eh erklärt!
Ich häng' bei demselben Level auch! Gibt's da irgendwie schon eine Komplettlösung im Netz?
Meine Frage, vielleicht weiß da jemand 'ne Antwort drauf: Wie kann ich den Fluch (von Nemesis) von dem einen kleinen Dorf nehmen, was muss ich da tun?????
Bitte helft mir, ich komm da wirklich nimmer weiter!
Du must die beiden Pfähle auf dem Berg über dem Dorf GLEICHZEITG anheben. Das heißt ganz einfach dein Wirkungsbereich bis dahin aufbauen (am besten viele Wunder bauen), deine Kreatur nehmen ihr beibringen wie man die Pfähle anhebt und dann, wenn sie den einen anhebt den anderen anheben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.