gta vice city- brauche geldcheats (* GTA 1-3 + Vice City)

gta vice city- brauche geldcheats (* GTA 1-3 + Vice City)

Hey!
Kennt hier wer Geldcheats für gta vice city?
Ich brauche dringend Geld!
ne freundin meinte irgendwas mit ner villa und sowas...
pls help!

lg
Cheate dir nen Panzer und mach Bürgerwehrmissionen kriegste satt Kohle und ab der 12 Mission ne Panzerung von 150.
hol dir nen trainer für geld
es gibt keen geldcheat -.-'
süß wasn trailer? =)
ne freundin von mir hat da was gemacht da hat se jetzt 1000000 dollar
dachte jemand wüsste was ich meine und könnte mir das genau erklären!
wasn fürn trainer?
frag sie doch -.-'
lol w+rd ich ja gerne aber sie hat eine art...sie kann aich kaum artikulieren und ich verstehe nicht was sie meint und sowas alles....
LoOoL
dann lass es dir von ihr halt zeigen ^^
aba am schnellsten machst du dir gelt mit missionen, oder dea bürgerwehrmission
wenn man sich so ein trainer jetzt runterläd, wie kann man den dann benutzen?
kain plan o.O ich weiß ya no nimma wat trailer is XD
geht doch viel einfacher!holtste dir nen bullen-wagen(fbi,cheetah,egal!)stellst den in eine deiner garagen und bevor du austeigst musst du die bürgerwehr mission einschalten!nun gehst du soweit von der garage weg bis sich das tor der garage schließt nun gibst du BIGBANG ein,steigst in deinen wagen ein,steigst wieder aus gehst soweit von der garage weg bis sich das tor schließt gibst bigbang ein,steigst wieder ein,steigst wieder aus...!
Ich brauche dringend geldcheats!
Mein Cousin hat gta vice city auf PC und der hat
geldcheats!



PS:HELFT MIR !
Hoi,
Wie wärs denn mal wennde die Krankenwagen, Pizza, Taxi, Feuerwehr und Polizei Missionen machst ?
A. die haste dann hinterdir.
B. Dann haste Geld !
C. versucht doch mal ein bisschen fairer zu spielen :S
mfg
Universal
ich mache ja immer öfter bürgerwehr,und verdiene mir auch ne goldene nase aber ich brauche trotzdem den
geldcheat.

ps:ich spiele immer fair!
oh man du kannst dir doch geld von der Villa ,vom Filmstudio, vom Taxi unternehmen , von der Eiskremfabrik, von der Druckerei usw abholen dass ist doch kein problem!
wasist pausieren
wie geht pausieren
wie pausiert man?
man drückt auf den ausschaltern und wie oft noch es gibt keinen geldcheat
naja erth einfach Esc drücken
1. Es gibt keinen Geld-Cheat.
2. Zum Thema Trainer: Mal www.google.de|googeln oder (wer hätte es gedacht), gibt es auch auf dieser Webseite einen Trainer, der unter anderen unendlich Geld macht -> http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=1&;g=23848|Klick!
he jungchen schu mal auf mogelpower unter vice city nach und skrolle nach ganz uten dort findest du ein prima patch von pizza dox für unentlich leben panzerung geld usw
Wenn man die Pizza Mission macht wie wirft man die Pizzen zu dem Kunden
Wenn ihr mehr Geld wold geht unter www.mogelpower.de und schaut unter Cheats für Gta Vice City. Ganz unten ist ein Trainer, den ihr herunterladen müsst. Diesen entpackt ihr dann noch und startet ihn bevor ihr das Spiel ladet. Währen des Spiels drückt ihr auf dem Nummernblock die 6 und schon vermehrt sich euer Geld.
Viel Glück
an Mema
deine freundin hat wahrscheinlich 100% erreicht
hallo weiss jemand wie man in das level von gta 3 kommt wenn man in gta vice city ist
Hir sind auch ein parr codes : www.spieletipps.de
Bei den Cheats auf der Homepage is drunter eh ein Trainer von hunycz oder so ähnlich der is geuil. Da kannste auch ue Geld machen
ihr mÜßt zur großen villa fahren und dort seht ihr eine garage ´.ihr müßt euch einen panzer holen (PANZER) dann fahrt ihr den panzer in die garage und startet die polizeimission dann geht ihr aus der garage rauß so das sich die garagen tür schließt dann gibt ihr den cheat BIGBANG ein SO KRIEGT IHR FETT KOHLE ECHT GEIL #
wer die englische version hat hats gut...der muss MONEYMONEYMONEY eingeben...die spieleprogrammierer waren abba-äfans...
trainer,trainer,trainer!bei mir funkt. kein einzigster trainer liegt aber warscheinlich an dem traiber!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.