Ragnarok-online (PC: Adventure und Rollenspiel)

Ragnarok-online (PC: Adventure und Rollenspiel)

jch hab mal im internet rumgestöbert und ragnarok gefunden das spiel hab ich gedownloadet und mir gefällt es echt man kann es bei www.ragnarokonline.de downloaden und wen es interesiert mein name im spiel ist gigamage ich wollte einfach mal hören was ihr zum spiel sagt und wer es kennt werdet ihr ab 15. zahlen
ähh ich will nur eins fragen
WOO WOOOO WOOOOOOOOOOOOOOOOO?
also wooooo auf der seite?!
sorry war auf www.euro-ro.de
die volle version oder nur ne Demo?
und kostet des was (nur wens die Vollversion ist)
glaub 15 tage frei und vollversion downloade doch eifach
ehh wieviel kostet des und gibts da auch vieleicht single player
des kostet doch was wen man nur 15 tage frei hatt aber man braucht doch kieine CreditKarte oder?
sonst ist es wie ff 11.........
nee geh auf www.ragnarokonline.de da steht alles
cool past genau hab ich heute auch inne compterbild spiele gelesen kennt jemand noch mehr solcher games die man einfach nur downloaden muss ?
wirst du es auch spielen?
ja
wie heisst du da ich bin z.zt Luciffer
whisper mich ma an
jaja wie kann ich da mein PW ändern
was meinst du damit
ja man bekommt doch per email son PW dat man sich net merken kann wie ändert man das
ich glaub auf der seite www.eu-ro.de kann man sich einloggen und dann steht da irgendwas deswegen und ich will dann deinen namen im spiel wissen
shadow-hunter

und name meinen typen is amaron
HI Leute,
kann mir jemand sagen ob es Ragnarok auch auf CD gibt,wenn ja wo kann man sie kriegen, weil ich nur ein Modem habe und der download einen Tag
wenn nicht sogar zwei dauern würde.

Hoffentlich kann mir jemand helfen
jop in der screenfun gab es letzter monat eine giga hat wohl auch eine rausgebracht
Danke Acurafan
das Problem ist jetzt nur noch eine CD zu kriegen.
muss ich wohl hoffen das es bald wieder eine in gibt
Hat jemand ein Tipp wie man also Swordman sehr schnell an ganz viel Geld ran kommt ?
in cluverts lvln
geh in anthell und kill da mal die vicher. nach der zeit hast du voll viel items.einfach verkaufen.so hab ich ma auf die schnelle 20 k gemacht.
wenn er aber noch nich so gut is das er die killen kann?
muss er halt leveln bis er sie besiegen kann.Bei den poporings kann man wunderbar leveln oder auch mit rockern.
poporings sind zu stark für nen kleinen Swordy
und rocker geben mit lvl 20 nicht mehr exp
cluv is besser
Hey leute habt ihr schon mal darüber nachgedacht?
Das ist ein Online Game...
Ihr müsst nach 15 Tagen probespielen für 1 Monat 15 Euro zahlen.
Für 3 Monate 33 €....
Es gibt da keine Vollversion und wenn es die geben würde, dann kauft sie euch doch einfach. Ansonsten habt ihr ganz schnell mal die Bullen vor der Tür.
Nur weil einige noch so jung sind ist das keine entschuldigung.
Also 15 Tage kostenlos dann jeden Monat eine Gebühr zahlen. Damit euer Account frei bleibt.
@denfire, man muss nicht zahlen, aber man sollte, wenn man weiter spielen will.. ;)

cYa
cracky
GM Germany
poporings sind schwach. lass dich doch tanken
wenn er wen findet
das is ja kein problem.einfach vor pront legen und nach hilfe fragen
bist du der penner der da immer rum hockt?^^
kauft doch einfach das neue game master! da ises drinne! (ich weiss es is schamlose werbung aber wir findens gut)
jo ich bin der penner lvl 57 der da rumflaggt ^.^
hrhrhr meine penner sind alle unter 50 und mein jetziger char hat sowieso noch zeit wird nähmlich shield crusi :)
ich hab heut nen merch angefangen ich setz den wenn ich nich da bin vor pront um geld zu verdienen.und irgendwann mach ich nen supernovice
lol das mit dem merch war ne gute idee. hatte 5 k und hab ihn in der früh vor pront gesetzt. nach der schule hatte ich 217 k
wen ich ragnarok spielen will kommt so ein patch client und ich warte schon ca. 60 min. und es kommt einfach nicht bitte sagt mir was ich falsch mache oder tun muss
lol das mit dem merch war ne gute idee. hatte 5 k und hab ihn in der früh vor pront gesetzt. nach der schule hatte ich 217 k
Hey leute habt ihr schon mal darüber nachgedacht?
Das ist ein Online Game...
Ihr müsst nach 15 Tagen probespielen für 1 Monat 15 Euro zahlen.
Für 3 Monate 33 €....
Es gibt da keine Vollversion und wenn es die geben würde, dann kauft sie euch doch einfach. Ansonsten habt ihr ganz schnell mal die Bullen vor der Tür.
Nur weil einige noch so jung sind ist das keine entschuldigung.
Also 15 Tage kostenlos dann jeden Monat eine Gebühr zahlen. Damit euer Account frei bleibt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.