Grafik alles? (Game Cube / Nintendo 64)

Grafik alles? (Game Cube / Nintendo 64)

Hi!
Würdet ihr auch Spiele mit einer
schlechten Grafik spielen? Ich schon, kennt wer Football Soccer für das NES? Die Grafik ist schlecht, aber ich Spiel das Spiel trotzdem gerne...
also, ist die Grafik bei euch alles?
Zum Beispiel bei Zelda:TWW da inde ich die Grafik, im Gegensatz zu vielen anderen nicht schlimm, weil ich nicht auf die Grafik achte....

mfG Vyse

PS: Wer nur au die Grafik achtet, ist KEIN richtiger Zocker-King!
Skies of Arcadia legends fürn cube!
Scheiß 08/15 Grafik aber trotzdem eins meiner Lieblings Games!
ich spiele auch spiele mit schwächerer grafik, aber man freut sich doch lieber über grafikknüller. außer wenn man mal ins retrofieber fallen will, das ist super grafik ein no go!
die atmosphäre ist das wichtigste. da gehört eine gute grafik nu mal dazu. ist aber bei weitem nicht alles. für mich ist eine gute gegner ki z.b. das wichtigste.
Graphik ist Nebensache, für mich zählen hauptsächlich Gameplay und Story.

Schlechtes Beispiel Nintendo World Cup auf NES, die Graphik ist für heutige Verhältnisse das letzte aber dieses Spiel bietet so unendlich Fun.

Aber man sollte sowas nicht ausser Acht lassen für viele Spiele zählt das heute zum guten Ton eine brilliante Graphik zu bieten. Meistens wird zwar dafür Story und Gameplay geopfert aber die Entwickler werden leider zu oft durch die Verkaufszahlen bestätigt.

Noch ein Beispiel:
Wenn man bedenkt wie sehr die Graphik-Engine von RE 4 heute gehypt wird brauchen sich einige dann beim Release nicht wundern, wenn der alte Flair weg ist aber dafür sieht es ja gut aus.
Ich sag eins:

Bei einem Spiel kommt es nicht auf die Graphic an. Sondern nur auf den Spielspaß.
Find ich auch. Ich finde es toll wenn ein Spiel eine gute Grafuk hat, aber es ist nicht wichtig. Hauptsache man kann alle gut erkennen. Mehr brauch ich nicht wenn das Gameplay stimmt. Ich spiel immernoch gerne Nes-Spiele.

l
Ich glaube es kommt auf das Spiel draufan. Bei den einen ist eine gute Grafik wichtig und bei anderen genügt auch einen Durchschnittsgrafik.
Z.B. GTA Vice City braucht keine gute Grafik, da es der riesige Spielspass wieder ausgleicht.
Ich schließe mich dem an. Wer schon mal Suikoden gespielt hat achtet nie wieder auf die Grafik.
Was ist "Suikoden"?
Ein Spiel (man glaubt es kaum), das äh nicht gerade auf Grafik sondern auf Spielmotivation setzt. Ist für PS hat aber SNES-Grafik.^^
Ein gutes Beispiel dafür ist doch dieses zu letzt herausgekommene Tomb-Raider Spiel !
Es ging total schnell durch, machte nicht so viel SPAß wie die anderen Teile, aber die Graphik war sehr gut !
P.S.: Ich bin zwar überhaupt kein Fan von Tomb-Raider Spielen aber trotzdem..... !
Ich habe schon immer gesagt, das gute Grafik nicht alles ist. Die vielen N64-Games sind dafür ein gutes Beispiel, sie machen so viel Fun, manchmal vermisse ich das, heutige Spiele bieten z.B. keine so Zeitintensieve Unterhaltung mehr, damals haben alle wie bekloppt Mario64, BanjoKazooie, Mario Kart 64, etc. gezockt, heute sind Games nach spätestens einem Monat seltsamerweise nicht mehr motivierend genug :-(, und auch am PC, so gute Games, wie CS oder C&C gibt es leider nur noch selten!

Man sollte Games nach follgender Reihenfollge bewerten:
1.Spielspaß
2.Steuerung
3.Grafik
Genau. Denn irgendwann wird die Grafik an die Grenzen stoßen. Denn es gibt nichts besseres als die Wirklichkeit. Dann kommt alles an das Gameplay an.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.