Kommt man in GS2 irgendwie in die alte Welt? (* Golden Sun)

Kommt man in GS2 irgendwie in die alte Welt? (* Golden Sun)

Irgendjemand hat mal geschrieben,dass man mit einem Trick in die alte Weltkommt!WIE?!
bringt dir nix sind nur keine städte usw...
also einfach nutzlos
SCHADE!
kann man sich in der alten welt dann die freilaufenden dschinns holen die man vergessen hat?ich hab nämlich daten übernommen wo ich noch nich alle hatte!erst jetzt beim 2. mal durchspielen hab ich alle
kann man nicht...
dann muss ich bei gs2 noch mal von vorn anfangen und meine neuen daten übertragen!kannst du mir mal nen rat geben?ich überleg nämlich,ob ich meine enddaten löschen soll,aber wegen gs3...
alles noma neu is das beste
sonst haste in gs3 das gleiche problem
weste was ich lustig/komisch fände,wenn man in gs3 4 neue helden hat und dann auf die 8 anderen trifft.dann hätte man ja ein team das aus 12 personen besteht...(dann sind die gegnefr ja kein problem)
und in gs4 16
XD
sorry das ich so lange nich geschrieben hab,aber immer kam nur diese seite kann nicht angezeigt werden.frauen und technik...
irgendwann wären wir dann bei 120:)
ich hoffe du bist noch da shiek,denn du bist sowas wie mutter theresa(männlich und du siehst bestimmt besser aus,oder?)du hilfst mir immer.knubu

Jenn25
wie kommt man denn nun eigentlich in die alte welt?
ich würde der sentalimität(hab ich das richtig geschrieben)gerne noch mal in die alte welt,weiß jemand wie!?
halloooooo!?(s32)
^^
ja also
ich zitiere aus spieletipps.de:
Wenn ihr das Boot habt und schon mit Mörser zur westlichen See gekommen seid und außerdem schon das fliegende Schiff habt, fahrt erstmal hoch zu der Stadt Loho. Loho ist auf dem Kontinent Angara, unterhalb von dem einzigen Felsen, den ihr vom Wasser aus sehen könnt, der von nord nach süd verläuft(die anderen sind von west nach ost). Es ist die einzige Stadt im Angara Kontinent auf der west-seite, den ihr betreten könnt! Unterhalb von Loho ist ein Strand, bei dem ihr wahrscheinlich ausgestiegen seid! Dort müsst ihr aber mit dem Schiff gaanz unten an den Strand fliegen, aber nicht auf dem Wasser landen, sondern gaanz unten vom Strand auf dem gelben Sand. Unterhalb von euch seht ihr einen Felsen, der aber bei eurem Strand ganz dünn wird. Springt in Richtung Meer von Karagol, also über den dünnen teil des Felsens, aus dem Schiff! wenn ihr alles richtig gemacht habt, steht ihr jetzt auf dem Land von GS1. Ihr könnt jedoch keine Stadt betreten...
wieso kann man eigentlich keine stadt betreten?ist doch sinnlos!
es gibt da keine städte mehr nur die alte welt...
und den alephberg , den gibts auch aber da kann man auch nicht hinIch denke das die entwickler den alephberg und den Venusleuchtturm reinpackenmusste weil die noch im spiel vorkommen.(alephberg beim abspann)
ja,aber is schon ein bisschen komisch mit den städten!alle vom erdboden verschluckt!eine logik!
die hätten lieber alle städte machen sollen,aber so das man keine betreten kann!hätte besser ausgesehen!
die wussten ja nicht das es so ein trick gibt darum....
hätten die sich doch eigentlich denken können oder?dann gibt es in gs3 bestimmt kein luftschiff(und das hab ich mir so gewünscht),dann könnte man nämlich OHNE trick in die alte welt kommen!und wären dann die städte wieder da...MYSTERIÖS
Ich konnte nicht so ganz folgen... kann mir jemand ne erkerung geben?
was verstehst du denn nich?
das ganze hier... na
tschuldige, mein rechner hat ne macke... ich hab die erklerung nicht so ganz verstanden... wie man in die andere welt kommt
naja,es gi9bt doch so eine stadt die sich loho nennt.dort musst du genau an die spalte des gebirges(du kannst auch auf der karte naCHgucken,ob du das meer von karagol siehst)und wenn du genau richtig stehst,dann springt felix beim aussteigen uf die andre seite.

ps:du musst ein stück auf den strand fliegen

achja,kommt man irgendwie in die valeregion?
ich denke schon teste das mal.Ps:hab alle 99(Golden Sun1)muß nur noch endgegner besiegen.
na aber guck ma,bei gs1 kommt man von tolbi aus nur per schiff oder über die höhle nach kalay.und es gibt weder die docks von tolbi noch die höhle
es kann doch sein das es noch ein trick gibt.83)
vielleicht, vielleicht auch nicht...
bin noch beim jupiter turm versucht ma über tolbi den strand entlang zu rennen richtung docks.
ma so eine frage,kommt man in wüsten rein?
ich denk nich wär kras um zur insel zu kommen.
na um in die suhala wüste zu kommen müsste man ja über die passage gehen,und da es die nich gibt...und in die lamahkan wüste,dazu müsste man erstmal von tolbi nach kalay
versucht das mal wie ich es beschrieben hab.
werde ich tun.
danke hab grad die erste siete vom stopfen aum turmangehoben.
spielst wohl gs1?ich hab auch erst vor kurzem mal wida durchgespielt
habt ihr es gut... will auch wieder gs1 spielen *jammer*
mir gehts beschissen und ich kann somit kein gs spielen!*heul*
ich meinte eigentlich den jupiter turm aber egal.
das mit der alten welt bringts ja überhaupt nicht. man kann auch nicht in wüsten, wälder etc. gehen, und zwar aus dem einfachen grund, dass es nie einprogrammiert wurde!
leider.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.