Liste aller Dschinns in GS1 (* Golden Sun)

Liste aller Dschinns in GS1 (* Golden Sun)

Wer bestimmte Dschinns in GS1 wissen will muss nur bescheid sagen!Kenne alle!
schreib mal fundorte mit allen wasserdschinns;bitte
sprudel:besitzt mia
geysir:merkurleuchtturm-hinter einem wasserfall(in dem raum muss es 6 wasserfälle geben)
nebel:xian-wenn du im richtigen moment mit der frau die die eimer trägt redest,verschüttet sie das wasser so,dass du es nur noch einfrieren musst und rüber springen kannst
quelle:altin-in der letzten miene,du musst alles richtig einstellen(und auch einfrieren glaub ich),gann in den wagen setzen und zu ihm fahren
pin:nordwestlich von tolbi,du gehst den fluss vor der höhle entlan nach westen,dann kommst du an eine brücke,überqueren und ein weilchen dort kämpfen
tau:passage zum venusleuchtturm(nach der suhalla wüste),da sind mehrere kerben,wenn du an der richtigen runterspringst,bist du beim dschinn,einfach probieren
toniko:wenn du den endgegner in dodonpas festung(in lunpa)besiegt hast,darfst du nicht mit hammet mitfahren,sondern noch mal in die festung zurück,in den raum wo donpa im bett liegt,sprich ihn an und seine frau lässt dich in den raum hinter ihr

bei fragen einfach noch mal melden

jenna 25
und gs2?
<.<
^^
ich brauch die zwar nicht aber er vieleicht...
muss ich mal schnell gucken ob ich da alle hab.bis gleich!
haste du auch gs2?
dachte nur gs1.....
Jo!Also:
brodem)kandorea tempel
guss)nordöstlich von miksalla(wald)
frische)irgendwo bei naribwe(kenn nich den genauen ort)
born und umbra)besitzt aaron
dampf)aquafelsen(du brauchst dürre)
raureif)ALTES lemuria
zoran)shamanendorfhöhle(du brauchst isaacs team)
gelee)hesperiasiedlung
eisdorn)insel der schildkröte,benutz teleporter
balsam)marsleuchtturm

p.s.:hast du alle feuerdschinns,shiek?

Jenna 25
hab alles in gs1 und gs2 ;)
wieso eigentlich?
naja,mir fehln 2 feuerdschinns.ich hab kanone,funke,span,asche,redox,kohle,zunder,furie,lava.ich weiß das es einen in contigo gibt,aber ich weiß nich wo.
das sind alle feuerdschinns:
-fieber
-lohe
-fackel
-glanz
-span
-asche
-funke
-redox
-lava
-esse
-korona
-glut
-flamme
-kanone
-kern
-furie
-kohle
-zunder

insgesammt 18 stück

den in contigo gibt es in einem der baumstämme einfach kraftwelle gegen den stamm aber welche weiss ich nicht mehr.....
da sin auch die von golden sun 1 mit dabei nich war?denn bei gs1 gibts 7 und bei gs2 11.weißt du zufällig wo kern is?
hmmm muss ich überlegen
aso der!
also der is das is dumm zu beschreiben...
Auf der Weltkarte südwestl. des Jupiter-Leuchtturms. Lda musst du am Strand westlich des Leuchtturms
landen und dannfolge dem Fluß zu einer Sackgasse
da hält der sich im waldgeboiet auf...
danke!
büdde
Ähm, es soll solche Dschinns geben, die einem erscheinen, wenn man NICHT die Datenübertragung gemacht hat. Welche wären denn diese?

Tyraptos
der eine is bei Isla pro wat weiß ich einer is beim magma felsen einer in prox mehr weß ich nit.
www.rpgloesungen.de
ich kenn auch nur den isla pretiosa,magma felsen und prox...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.