Download-ordner verschwindet- *hiilfebrauch* (* Die Sims)

Download-ordner verschwindet- *hiilfebrauch* (* Die Sims)

hi leute! der text ist ziemlich lang- aber bitte nehmt euch ein bisschen zeit und lest ihn durch,damit tut ihr mir einen groooßen gefallen!
aalso : ich habs gerade eben geschafft , einen kamin zu downloaden und ins sims spiel einzubringen. doch grade habe ich mir einen hundenapf runtergeladen,und als ich ihn entpacken wollte in den ordner "Downloads" (die zu entpackende datei endete auf iff,wie der kamin den ich schon gedownloadet habe (und bei dem hats auch funktioniert!!!))da gab es ihn nicht mehr(den ordner "downloads")! da , wo diese ganzen sachen mit dem plus oder minus davor stehen! dann habe ich oben einfach von hand \Downloads eingegeben,und ok gedrückt. als ich das spiel dann startete,war der napf wie zu erwarten nicht da.als ich es erneut probieren wollte ,stand beim entpacken in der liste der dateiname des hundenapfes aber immer noch nicht der Ordner "Downloads". woran liegt das ?? ich hoffe ihr konntet mir folgen.
bitte helft mir!!!
danke!

gruß die hilfebraucherin
Hi,
Vielleicht hast du den Ordner aus versehn gelöscht...!
Was du dann machen könntest,wär das ganze Spiel zu deinstallieren,oder einfach unter sims/game data/objects oder user objects die sachen entpacken,das geht auch!

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Eisprinzessin
hey super , wenn das gehtz ist es gut! ich denk schon , dass du mir helfen konntest ^^.
gruß , die hilfebraucherin
Kein Problem ;o)
mmhz bei mir gibts gar kein gamedata und sowas.
bei mir steht in dieser liste THE_SIMS ep5 (:E) oder so ungefähr.und wenn ich da drauf klicke , steht da gar nichts mit downloads oder so. ich frag mich nur , warum das mit dem kamin geklappt hat!

gruß hilfebraucherin
Also pass auf, du eghst erst unter arbeitsplatz ne,dann da wo du die sims gespeichert hast,nehmen wir mal an auf festplatte c dann gehst du da auf programme dann auf maxies dann auf the sims da steht auch sound data und expansion pack und da steht auch irgentwo game data

ich hoffe ich konnte dir den weg etwas beschreiben
ja, super danke! jetzt klappts!^^

gruß hilfebraucherin
kein Problem! Freut mcih das ich dir helfen konnte!

bye bye
Eisprinzessin Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.