Spiel bleibt nach bestimmt. zeit stehen (* Die Sims)

Spiel bleibt nach bestimmt. zeit stehen (* Die Sims)

hii! ich habe die sims für pc und die versionen: sims original,sims das volle leben,sims hot date,sims urlaub total und sims tierisch gut drauf. immer wenn ich ca 2 stunden am stück gespielt habe,bleibt das spiel auf einmal stehen.der ton läuft normal weiter , aber es bewegt sich nichts mehr. weiß einer woran das liegen kann?normalerweise stehen die sims ja auch auf, wenn sievolle energie haben,aber meine bleiben die ganze zeit im bett liegen,wenn man ihnen nichts anderes sagt und ich habe freier wille eingestellt. da muss irgendein blöder fehler im spiel sein.kann mir jemand helfen`? danke im vorraus!
Reagiert das ganze spiel nicht mehr oder machen die Sims nichts mehr von sich aus?
also ich hatte das gleiche Problem,bei mir ging auch nix mehr ich habe einfch das ganze Spiel neu insterliert und jetzt kann ich so lange ich will spielen
Haben deine Sims ein Meerchweinchen? Vielleicht haben sie die Meerschweinchenkrankheit...dann stehen die Sims nämlich nicht mehr auf...wenn sie dann nach langer Zeit aufstehen sterben sie...Das ist echt ein Killermeerschweinchen XD
Hi könnt ihr mir mal helfen den seit ich angeffangen gab mit dem Chemiebaukasten Tränke zu brauchen stürtzt mein Pc andauernt ab.Hat jemand das selbe Problem?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.