Golden Sun, 3 Dinge wo ich nicht weiterkomme (* Golden Sun)

Golden Sun, 3 Dinge wo ich nicht weiterkomme (* Golden Sun)

Woher bekommt man Wasser um den Baum Tret zu heilen (Hermes Wasser), wo findet man Alex,Felix und die anderen?
Wie kommt man in die Festung von Lunpa ohne das die Wachen dich bemerken?
Wie kann man den Brunnen der Heilung wieder zum fließen bringen?


Danke...
Also:1.Um das Wasser zu bekommen musst du den Brunnen der Heilung zum Fließen bringen.Dazu gehst du nachdem du Tret besiegt hast nach Imil.Gehe gleich in das erste Haus und quatsche mit den Leuten.Wenn Mia noch nicht da ist,dann redest du mit dem Mann(oder Frau,oder Kind)vor der "KIrche"(wo man Flüche und sowas heilt).Nun wieder zurück zu dem 1. Haus.Mia wird aufbrechen.Nix wie hinterher.Wenn du dann im Merkurleuchturm alles richtig gemacht hast,fließt das Wasser!
2.Ich versteh die Frage mit Felix und Alex nich ganz.SORRY!
3.Um an den Wachen vorbeizukommen,benötigst du Tarnkappe(bekommst du erst in Tolbi).Einfach in den Schatten stellen und die Psynergie benutzen!

Jenna
felix etc sind auf dem leuchtturm, du musst aber erst saturas besiegen der aber durch den turm geschwächt ist
stimmt...
Wo sind Felix, Alex und die anderen, sie sind auch in den Merkurleuchturm gegangen.

Habe keine Enthüllung...

Was muss ich im Merkurturm genau machen um das Wasser zum Fließen zu bringen.

Bei der Göttin, was muss ich machen, -was heißt der Spruch.

Bitte um genaue Beschreibungen
also,mal ganz ruhig!du meinst den spruch "wer im herzen von irgendwas steht,wird wie ein schwan übers wasser gleiten",oder so ähnlich?da musst du zu der statue rüberspringen und mias gebet einsetzen(nich wundern,hier kann man es mal nich nur zum heilen verwenden).wenn du das getan hast,kannst du von den leuchtenden feldern aus,immer drei schritte auf dem wasser machen!

bei weiteren fragen,einfach melden!
Ich bekomme das Wasser nicht in Brunnen.
hast du ganz oben schon gegen saturos gekämpft?wenn ja,dann muss es da sein!
für das wasser im brunnen brauchst du eine flasche
Die Flasche bekommst du in einem Haus in Imil, da wo du Mia das erste Mal gesehen hast, als sie diesen alten Mann geheilt hat!
Noch eine Frage...

wo bekomme ich alle Erdjinns her?

UND

wie bekomme ich den Erdjinn im Mogallwald?

Bitte um eine genaue Erklärung...
DANKE
Golden Sun1 oder 2?
Es geht hier um Golden Sun 1..
mogal wald ist meines wissens nach gs1 aber ich kann alles sagen auser die dschinns die merk ich mir nie^^"
Gut Kiesel automatich,Granit Kolima,Quarz Wald von Mogal,Ranke Halbinsel direckt nach der ersten wüste,Knospe Vault,Strato Tolbi den Strand nach Docks von Kalay entlang rennen,Karst Schatz insel.
im mogall wald musst du das schieberätsel vorm endgegner machen
Der Mogall Wald ist echt cool!
ich find ihn blöd.
an Megester:
Wieso denn?
der is einfeach blöd man muss 2 mal rein un das nervt.
man muss 2mal rein?
oh ich glaub ich war beim falchen.
du bist bei dem wald im dem tret is,stimmts?
Das stimmt,der Wald von Kolima ist doof,können sich diese blöden Baumstämme nicht von allein verschieben:(?
Aber den Wald von Mogall mag ich,da ist so ne'schöne,düstere Atmosphäre...
jep jenna 25 und beim mogal wald hab ich mch nochnich enschieden.
ich find den mogall wald och cool,und meine cousine war auch ganz begeistert davon(die irre hat 3x neu geladen und somit 3x durch den wald gelaufen*smile*)
So verrückt bin nicht mal ich bei dem Teil des Spiels...
tja,jedem das seine...:)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.