UPPS - NEULING: Wie lauten Abkürzungen zu Add-Ons (* Die Sims)

UPPS - NEULING: Wie lauten Abkürzungen zu Add-Ons (* Die Sims)

Hallo -
ich habe nun endlich beschlossen, auch ins Sims-Fieber mit einzusteigen und im Internet viele Seiten gefunden wo man sich zusätzliches Inventar herunterziehen kann - SUPI - nur stehen dort oft viele Abkürzungen daneben. Sie stehen für die Add-Ons, das habe ich verstanden - aber ich kann sie nicht klar zuordnen - könnt Ihr mir bitte weiterhelfen ?! Ja und noch eine Frage: Was passiert denn mit einem Gegenstand wenn er "nicht geeignet" ist und ich ihn trotzdem einbringe? Funktioiert er nur nicht oder ist er gar nicht sichtbar ?!
VIELEN LIEBEN DANK FÜR EURE ANTWORT/EN VON CORA !
mit den add ons kann ich dir bestimmt helfen,schreib die abkürzungen dochmal hierhin. aber kannst du mir erklären wie man die gegenstände überhaupt ins spiel einbringen kann? ich peil das leider nicht.
gruß , hilfebraucherin
Hi Hilfebraucherin - Na, da haben sich ja wohl zwei gefunden (grins) -
Ich habe auf der Seite von Siggi´s Sim World unter FAQ und dann "Wohin mit den Downloads" ein Listing gelesen dass genau erklärt, wo welche Dateien (Endungen) hin gespielt werden müssen - andere entpacken sich wohl selbst an die richtigen Stellen. Schau mal nach unter:

http://www.siggis-simsworld.com/faq/faqinhalt.htm

Abkürzungen sind HD und TS - also HD ist wohl für Hot Date und so habe ich dann gegrübelt ob es zu JEDEM Add-On eine Abkürzung gibt und ob zu jedem runterladbaren Teil immer auch eiine bestimmte Version da sein muss ? Sorry, wahrscheinlich lachen sich die Leute, die sich super auskennen, gerade einen Ast ab ...
Wenn DU noch mehr Abkürzungen kennst bitte sei so lieb und führe sie mal auf - DANKE DIR !
tut mir voll sorry- aber ich kenne gar keine abkürzungen. hab auch gerade geschafft einen kamin ins spiel zu packen , mit einer anleitung auf www.alle-meine-sims.de . aber natürlich hab ich schon wieder ein deftiges problwm mit dem kack. kannst es dir ja vielleicht mal anlooken. die überschrift ist: dowload ordner verschwindet- *hilfebrauch*.
TS steht vielleicht für the sims , vielleicht ist ja damit die original version gemeint.
gruß die hilfebraucherin
HD=HotDate
TGD=Tierisch gut drauf
hii ! auf der seite www.sims4you.de hab ich folgende abkürzungen mit erklärungen was sie bedeuten gesehen:
TS = the sims (das erste)
LL = Livin Large (Sims - das volle leben)
HP = House party (party ohne ende)
HD = Hot Date
V = Vacation (urlaub total)
U = Unleashed (tierisch gut drauf)
SS = Superstar (Megastar)
kannst da ja auch mal looken, da kann man auch sachen downloaden!

gruß , die hilfebraucherin
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.