Ich hab mir einen Panzer gecheatet und mit ihm die Bürgerwehr-Mission gestartet. Ich hab beim 203. Level aufgehört denn ich hatte keinen Lust mehr. Beim 100. Level bekommt man 500000, das ist der Hammer. Und ihr ?
Hoi,
war irgendwas mit 53 oder so, dann bin ich mim Hunter abgesemmelt.
war irgendwas mit 53 oder so, dann bin ich mim Hunter abgesemmelt.
ich hab die Bürgerwehr-Mission nur gemacht um 150% Rüstung zu bekommen
als ich sie beginnen wollte sturzte nein Computer ab und das schlimste alle speicher stand waren gelöcht
also ich hatte bei 170 kein bock mehr
mitm hunter isses total easy
mitm hunter isses total easy
Ich habe es bis zum 300 level gemacht und habe danach aufgehört weil meine Zeit abgelaufen war.
höhö hab och keen bock die weidazumachn ;D hab was bessares zu tun *hrhr
ich hatte mal 800tes lv und noch was!ist sau einfach wenn man GTA vC ganz am anfang des spiels macht(keine inseln und so freischaltet!hatte nen panzer!(kleiner tipp um schneller zu fahren das rohr nach hinten und ab geht die post!da hat werner keine chance mit seinem schweinchen!
mir war dass viel zu langweilig nach dem 35 Lewel hab ich aufgehört dafür hab ich jetzt 150 Rüstung.........aber was kann ich machen damit ich auch 150 Leben habe?
Habe noch eine kleinigkeit vergessen:
Ein Bekannter war bei Level 717.
Ein Bekannter war bei Level 717.
du bekommst nur 150 leben wenn duganz lange pizza diemst machst oder bis level 12 oder 13 krankenwagenm-mission!
nein wenn man pizza macht gibts 150 live
und bei krankenwagen unendlich sprinten
und bei krankenwagen unendlich sprinten
iha müsst mim bullenauto oder panza (wenna da rein passt) in die gerage von dea villa fahren und dann raus ausm auto und bigbang eingeben und dann wieder reinsetzen ins auto (in der gegage) und dann wieder raus aus da gerage (ohne auto) und bigbang eingeben usw. O.o hat das jetz wer geblickt
ich war bei level 20 oder so bei der bürgerwehr misson wann bekomm ich denn 150 rüstung? irgendwie geht da keiner bei mir :(
@ jolle-knolle
Eigentlich hat man ab Bürgerwehr Level 12 Rüstung, hast du PC, PlayStation 2 oder X-Box Version?
Eigentlich hat man ab Bürgerwehr Level 12 Rüstung, hast du PC, PlayStation 2 oder X-Box Version?
Wieviel Level muss man spielen, um 1.000.000 Punkte zu bekommen. Hatte bei Level 170 20.000 Punkte und keinen Bock mehr.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.