Ich bin "Baster-das Original"Aber da sich irgeneine(r)meinen Namen geklaut hat!!!(Der soll bitte hier schreiben)Aber dann nehm ich halt den Namen meines Lieblings Fussballspielers!!
Also bitte Melden!!
P.S:kennt irgenjemand noch GreyFox?????
Also bitte Melden!!
P.S:kennt irgenjemand noch GreyFox?????
Ja ich kann mich irgendwie an ihn erinnern(weiss nicht wieso).Jaja das waren noch Zeiten als ich und der Cain die besten Freunde durch das Land von Diablo II gezogen sind.Wie wir uns immer lieb genekt haben,jaja das war lustig.Aber nun ist Cain an altersschwäche verreckt(hahahhahahhahah-hab in seinen Leichnam noch rein getreten und dann haben die Rippen ein wunderschönes Knacksen gemacht (jaja das waren wir ich und der Cain).Zuletzt also bevor er an altersschwäche gestorben ist hab ich ihn noch vom Balkon geschupft da haben wir noch gelacht als er auf der Intensivstation lag aber jetzt ist er tot,schadeeeeeeeeee.
Grey Fox
P.S.:Ich hoffe man hat gemerkt das ich traurig bin aber nur mal zum Thema wer kann sich noch an Lord Blaster erinnern oder Hans E-mil oder so?
Grey Fox
P.S.:Ich hoffe man hat gemerkt das ich traurig bin aber nur mal zum Thema wer kann sich noch an Lord Blaster erinnern oder Hans E-mil oder so?
Sag mal Grey, hast du was gegen alte, schwache, hilflose Menschen wie Cain. Du bist nämlich immer sooooooooo bööööööse zu ihm, du Schuft.
Ja so was schlimmes wie du schuft hat Cain auch gesagt als er vom Balkon gefallen ist.Also ich will damit sagen das du Schuft wirklich hart ist.
Grey Fox
Grey Fox
Meint Ihr etwa mich???? Hahahaha.
Schön, dass sich noch jemand an mich erinnert...
hab ich ja gar nicht mehr mit gerechnet.
Naja, ich war für ne ganz Zeit lang raus, weil ich
im Ausland tätig war und auch nicht die Muse hatte
und sowieso und blablabla.
Werde bei Zeiten auf jeden Fall mal wieder öfter
hier reinschauen. Bin aber zur Zeit eher wieder
bei den Ego-Shootern gelanet. Die brauchen halt einfach
nicht so viel Zeit.
So long ...
Lord Blaster
Schön, dass sich noch jemand an mich erinnert...
hab ich ja gar nicht mehr mit gerechnet.
Naja, ich war für ne ganz Zeit lang raus, weil ich
im Ausland tätig war und auch nicht die Muse hatte
und sowieso und blablabla.
Werde bei Zeiten auf jeden Fall mal wieder öfter
hier reinschauen. Bin aber zur Zeit eher wieder
bei den Ego-Shootern gelanet. Die brauchen halt einfach
nicht so viel Zeit.
So long ...
Lord Blaster
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.