neulich hatte ich in einem Spielemagazin gelesen hatte das sich ein Leser darüber beschwert hat das in videospiele immer mehr frauen in der Hauptrolle sind.
Er meinte er möchte sich mehr mit der Spielfigur identifizieren können.(er hob FF X-2 besonders hervor)
Mir ist das eigentlich egal ob ich eine frau oder einen mann spiele. Bei spielen wie Perfect dark usw fand ich es sogar ganz toll mal eine Frau zu spielen. Bei Metal Gear könnte ich mir eine heldin auch gut vorstellen!
Er meinte er möchte sich mehr mit der Spielfigur identifizieren können.(er hob FF X-2 besonders hervor)
Mir ist das eigentlich egal ob ich eine frau oder einen mann spiele. Bei spielen wie Perfect dark usw fand ich es sogar ganz toll mal eine Frau zu spielen. Bei Metal Gear könnte ich mir eine heldin auch gut vorstellen!
Ist mir eigentlich auch ziemlich egal,aber bei MGS sollte Snake schon die Hauptperson bleiben :-)
es würde besser sein wenn man vor dem spielen wählen könnte ob man MANN oder FRAU spielen möchte.
Das war in der GAMEpro,hm?:-)
Mir ist das relativ egal,da kommts mir wesentlich mehr auf den Charakter der Spielfigur an.Wenn ich die Wahl hab,nehm ich mir aber schon meistens den männlichen Held.
Mir ist das relativ egal,da kommts mir wesentlich mehr auf den Charakter der Spielfigur an.Wenn ich die Wahl hab,nehm ich mir aber schon meistens den männlichen Held.
Wenn's ne grafisch schöne Frau ist, müsst man doch keine Probleme haben, mit ihr zu spielen ;-)
Es ist eigentlich nicht so gut, wenn sich die Spieler mit der Spielfigur identifizieren.
Aber was wäre Tomb Raider mit einer männlichen Hauptperson ;-)
Aber was wäre Tomb Raider mit einer männlichen Hauptperson ;-)
Ich würde sagen das Männer lange genug dran waren lasst jetzt mal die frauen die welt retten ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.