Ich würde es gut finden wenn es ein Modding Forum geben würde, weil die meisten Beiträge(es sind viele) zu diesem Thema nicht wirklich ins Spiele programmieren Forum passen.
Mich würde es ja auch interessieren, nur gibt es leider nicht wirklich viele Beiträge dazu. :-/
Dito; ich würde auch ein Forum nett finden, aber es wird kaum etwas darüber geschrieben.
Aber es gibt doch bestimmt schon mehr Beiträge zu Mods als zu z.B. Easter Eggs. Dafür gibt's jedoch ein Forum.
Foren können nur eröffnet werden, wenn die Zahl der vorhandenen Beiträge zu einem Thema es rechtfertigt.
Easter Eggs ist ein Sonderfall, da es das Forum für eine ganze Website - www.eastereggs.de - ist.
Easter Eggs ist ein Sonderfall, da es das Forum für eine ganze Website - www.eastereggs.de - ist.
Weiter so Fanta-Fan! Wir schaffen das schon!
Aber ein Mod-Forum wäre echt gut. Es gibt zu Modifikationen oft Fragen, egal ob zum selber Herstellen oder wo es welche zu downloaden gibt.
Man könnte dort auch Links zu Tutorials hinstellen und Links zu Downloadseiten.
Das würde außerdem bestimmt den Bekanntheitsgrad dieses Forums steigern!
Viele fragen, wie man ne eigene Mod für ein Spiel macht, weil ihnen das Spiel selbst langweilig wird. Wenn sie dann keine Mods oder Plug-ins machen, haben sie keine Lust mehr das Spiel zu spielen und stellen auch keine Fragen mehr im Forum. Und das wollen wir ja alle nicht, da es ein super Forum ist *schleim*.
Wir brauchen wirklich so ein Forum!
Aber ein Mod-Forum wäre echt gut. Es gibt zu Modifikationen oft Fragen, egal ob zum selber Herstellen oder wo es welche zu downloaden gibt.
Man könnte dort auch Links zu Tutorials hinstellen und Links zu Downloadseiten.
Das würde außerdem bestimmt den Bekanntheitsgrad dieses Forums steigern!
Viele fragen, wie man ne eigene Mod für ein Spiel macht, weil ihnen das Spiel selbst langweilig wird. Wenn sie dann keine Mods oder Plug-ins machen, haben sie keine Lust mehr das Spiel zu spielen und stellen auch keine Fragen mehr im Forum. Und das wollen wir ja alle nicht, da es ein super Forum ist *schleim*.
Wir brauchen wirklich so ein Forum!
Bald wird das Siedler-Forum auch wieder voller sein da bald die Fortsetzung kommt!(in 3D)
Jetzt, da es für Gothic 2 und das AddOn ein Modkit gibt, werden auch noch viele zu diskutierende Mods erscheinen!
Genau, vorher wäre doch auch niemand auf dei Idee gekommen ein Spiele Programmieren Forum zu machen, und hetz sind schon viele Beiträge dazu drin.
15 Beiträge für WC III + tft.
Es sind zwar nich 7 verschiedene Leute usw. aber ich denke das reicht aus
Es sind zwar nich 7 verschiedene Leute usw. aber ich denke das reicht aus
Was ist jetzt hiermit?
Eigentlich könntet ihr doch ein Forum einrichten, oder? Abgesehen von den ewigen Strapazen, den hunderten Stunden von Zusammenstellen und de´n immer wieder auftauchenden, nervenden Fragen wie "Ist das Forum bald fertig?" braucht ihr doch nicht viel machen. Genug Beiträge sind aber doch eigentlich vorhanden.
Eigentlich könntet ihr doch ein Forum einrichten, oder? Abgesehen von den ewigen Strapazen, den hunderten Stunden von Zusammenstellen und de´n immer wieder auftauchenden, nervenden Fragen wie "Ist das Forum bald fertig?" braucht ihr doch nicht viel machen. Genug Beiträge sind aber doch eigentlich vorhanden.
Und ein:
Blink 182
Persil
Linkin Park
Alexander
Limp Bizkit
Rolling Stones
Wheatus Forum dann wär es perfekt =)
Blink 182
Persil
Linkin Park
Alexander
Limp Bizkit
Rolling Stones
Wheatus Forum dann wär es perfekt =)
EIn MOD FORUM!
oder ein zusätzliches morrowind forum ^^
@vivi und was is mit offspring ?
Blink 182 GENAU !
Persil ^^
Linkin Park GENAU !
Alexander ^^
Limp BizkitGENAU !
Rolling Stones *. . .*
oder ein zusätzliches morrowind forum ^^
@vivi und was is mit offspring ?
Blink 182 GENAU !
Persil ^^
Linkin Park GENAU !
Alexander ^^
Limp BizkitGENAU !
Rolling Stones *. . .*
siedler und warcraft und die ganze strategie ***eise
SOLL VERBRENNEN IM ENDE DES INTERNETZEZ !
(und möge unendliche quallen leiden muhahaha)
ein rpg maker forum ^^
-ein computer forum ^^
>>>>>>> -einGAMECUBE FORUM !<<<<<<<<<<
SOLL VERBRENNEN IM ENDE DES INTERNETZEZ !
(und möge unendliche quallen leiden muhahaha)
ein rpg maker forum ^^
-ein computer forum ^^
>>>>>>> -einGAMECUBE FORUM !<<<<<<<<<<
Es gibt ein Gamecube Forum und es gibt genug PC Foren bei Mogel-Power.
Nein, worms hat zu wenig THemen!
Ein Warcraft Forum hätte Sinn:
1.Es kommt bald World of Warcraft
2.Es gibt viele Threads
Aber es ist nur ein Vorschlag!
Ein Warcraft Forum hätte Sinn:
1.Es kommt bald World of Warcraft
2.Es gibt viele Threads
Aber es ist nur ein Vorschlag!
ich zb hätte eine frage zum Modding !Wo bist du denn , modding forum ? ich kann dich nicht finden ...
Das tangiert die Admins perifär.
Wie viele Leute das jetzt schon wollten.
Die wurden immer abgewissen also hat das hier genauso wenig sinn.
Wie viele Leute das jetzt schon wollten.
Die wurden immer abgewissen also hat das hier genauso wenig sinn.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.