San Andreas => 6. GTA Teil? (* GTA 1-3 + Vice City)

San Andreas => 6. GTA Teil? (* GTA 1-3 + Vice City)

Im Quizforum im VC quiz wurde geantwortet, San Andreas sei der 6.GTA-Teil und das war richtig... jetzt die frage: wieso?
Bisher kannte ich nur
GTA1
GTA2
GTA3
GTA Vice City
und jetzt San Andreas
Wie heißt der fehlende Teil und zwischen welchen bisherigen kam der??

Ciao Muschelschale
Es gibt leute die meinen das ad-onn "London 1945" (glaub) ein eigenes GTA war.
gta london ist zwischen gta1 und 2 herausgekommen
Ja als adon für gta glaub
Gta London war aufer PSX jedenfalls n eigenständiges GTA. Also kein Add On.Aber kann man denken da es genau so ist wie der erste teil
gta london ist die add-on von gta 1 weil ich habe das spiel
ich hab ma so ein heft gekauft dass heisst Plaistation2
und darin ist was über gta gestanden
GTA1
GTA1(irgendwas mit erweiterung)schätze dass ist dass london1945
GTA2 und so weiter
hoi,
ja der fehlende Teil ist GTA London, ein GTA Teil der als ADD-ON für GTA 1 rauskahm, demnach ist GTA San Andreas nicht der 6te Teil sondern das 6te GTA Spiel was Rockstar games hergestellt hat.
Ansonsten müsste GTA 2 ja GTA III sein usw
wat haißt das eigentlich gta (also das is ya klar) aba dann san anders... is das stadt oda so?
GTA = Grand Theft Auto
SA = San Andreas Die Stadt um die es sich handelt.
Genau wie VC [Vice City] und LC [Liberty City]
Wer ein Super GTA Pack mit allen 3 Städten für nur 5 € haben will muss sich GTA 1 kaufen =)
jo wollt ich auch sagen.

Das is so, In GTA 1 gibt es 3 Städte. Liberty City, Vice City und San Andreas. Nun kam ja dann GTA 2 raus was mit Teil 1 nix zu tun hatte, glaub ich. Dann kam GTA 3 raus wo es als Hauptstadt Liberty City gibt. Dann kam ja "vor Kurzem" GTA Vice City raus wo es als Haupt Stadt "Insel" Vice City gibt. Hoffentlich koommt ja dann bald GTA San Andreas raus wo es warscheinlich dann San Andreas als Hauptstadt gibt da es die 3. Stadt aus GTA 1 ist.
@fantalemon
das spiel heist london `69
GTA 3 = GTA Liberty City
GTA 4 = GTA Vice City
GTA 5 = GTA San Andreas
ach san andreas heißt das XD ich dachte irgentwie san anders oda so
Geht mal ins "Playstation 2 - Forum" und dann in "Grand Theft Auto: San Andreas" (ist von mir).
Ihr könnt zur Zeit nicht mehr zusammen kriegen als da steht. Außer, dass es Straßenbahnen geben wird.
GTA 3 --> New York
GTA Vice City --> Miami
GTA San Andreas --> San Francisco

Sind alles nachgebaute Städte
Jetzt ist schon bekannt, dass San Andreas ein Staat mit 3 Städten ist: Las Vegas,Los Angeles und San Francisco.
und wann kommt Gta San Andreas auf dem Markt,ich habe gelesen August.
Es kommt am 22. Oktober.
Also:

GTA 3 = GTA Liberty City = New York
GTA 4 = GTA Vice City = Miami
GTA 5 = GTA San Andreas = Las Vegas, Los Angeles, San Francisco

;)
achso 22. Oktober
22. oktober für playstation 2, 2005 für pc und danach x-box.
Es gibt kein GTA 4 + 5.
Weil von GTA 1 zu GTA 2 ein gewaltiger Grafik-Unterschied ist, nennt sich der 2.GTA Teil
"GTA2", da aber VC und SA auf der selben Engine wie GTA3 laufen sind sie nicht Teil 4 + 5.
aha
@ AMD

Es steht auf der offiziellen Grand Theft Auto Webseite, also bringe bitte keine Gerüchte auf.
@ müll
Ich glaub dass San Andreas noch vor Weihnachten rauskommt sonst verpasst Rockstar Games ja es Weihnachtsgeschäft
@tschecker
was glaubst du wann der 22. oktober is? Vor oder Nach Weihnachten?

Außerdem schreiben alle möglichen pc (und ps2 ...) zeitschriften dass die ps2 version als erstes 2004 und alles andere erst 2005 rauskommt........
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.