Arenakämpfe (* Gothic 1+2)

Arenakämpfe (* Gothic 1+2)

Für wieviel Arena kämpfe seid ihr.
Zur auswahl stehen:
a) 9
b) 15
c) 3
d) 5
e) keine
15
und jeder soll ne eigene waffe haben zum beispiel heinos megaschwert als souvenir :D
a) 9 Arenakämpfe
a) 9
15 sind zu viel und 5 zu wenig
a)9
und jeder sollte seinen eigenen charackter haben
ich kenne gothic ja

aber worüber redet ihr ?
Über eine bevorstehende Modifikation von Söldner1's Mod-Gruppe und ihm.
Welcher Modgruppe?
Die Arenakämpfer kämpfen alle wie Kirgo vom Charakter her da sie das als Auftrag von ihrem Chef bekommen haben. Und die Waffen werden zwar normale sein aber keine ist so schwach wie Grobes Schwert.
Ist nich zum Beispiel dieser Quirex in Zusammenarbeit mi dir und n paar anderen in einer Modgruppe? Ich dachte es gibt noch mehr.
Quirex ist nur ein Freier Mitarbeiter und die Quests, Scripte, Großteils auch die Moddele mache ich allein weil ich Dexter feuern musste.
freier mitarbeiter ^^ feuern musste ^^ ich würd für die mods ja geld verlangen ist ja für dich mitlerweile wie nen beruf^^
Du kennst dich da wohl nicht aus. Phirina Byts hat das mit einem Lizenzvertrag geregelt das man für die Mods kein Geld verlangen darf. Und nun bitte wieder zum Thema.
och man sei doch nich so agressiv war doch nur nen witzt :P und du hast recht ich kenn mich da nich aus bin ich glaub ich auch zu doof für naja back zu thema^^ ich bin auch für 9
Also merke dir gleich mal eins niemand ist zu doof zum Moddeln.
doch ich :D ich kanns nämlich nich^^
Hast du dich schon eimal damit auseinander gesetzt?
ne aber ich würds gern hast du icq? wenn ja schreib mich doch mal an weil ich glaub dieses thema is für was anderes da :D (326725476)
Nein habe ich nicht. Aber da mir sowieso keiner mehr antwortet ist dieses Thema eigentlich hinfällig. Aber schau mal in den Threat Mod in Arbeit von Söldner1. Dort findest du einen Link zu eienm Toturial.
ich hab ma ne idee was hälste daon wenn du in deinen mod urukais reinsetzt so mit diesen komischen klingen on denen aus herr der ringe würde gut kommen und is ma was anderes :D
Die Klinge ist schon fertig aber für die Uruks brauche ich animationen und die kann ich noch nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.