Was für Götter seid ihr? (* Black & White)

Was für Götter seid ihr? (* Black & White)

Also seit ihr böse oder gut?

wie werde ich eigentlich Böse, ich mach schon sogut wie alles, ich schmeiße die Dorfbewohner gegen Wände so das se sterben, zerstöre in neutralen Dörfern immer alles so das se dann an mich glauben, das verlanden nach Gnade is auch immer hoch, nur warum ändert sich meine Hand net?????
Ganz einfach: Du musst einfach noch länger noch böser sein!
Die Hand verändert sich nicht sofort, wenn du mal einen gegen ne Wand schmeisst. *gg*
ne, also ich hab ja schon im Gefecht 251 tote gehabt...

die gehen schnell tot *g*

trotzdem richtig rot wird die hand net....
ich bin gut und geb meiner kreatur zu fressen an fleisch bis sie dick und fett wird. aber böse..ne, ist schelcht fürs dorfmanagement.
Du musst Menschenopfer in die Opferschalen beim Temel geben. Dann wirst du langsam aber sich sehr böse.
Mein Rempel ist der Beweis. ;-)
@Savas Also weiste, ich glaube ja nicht, dass das was bringt, wenn du Meschen in den Rempel oder den Temel stecken tust. Außerdem hab ich noch nie sowas bei Black & White gesehen. Also, bei mir klappt's nur, wenn ich sie innen Tempel stopfe :)
Meine Hand ist blutrot (man sieht sogar Adern!!), weiß nicht warum, meine Untertanen haben gutes Fresschen und Holz, bis auf die Kreatur, der gebe ich nur das nötigste. Ich lasse sie sehr viel trainierren. Mitlerwielen hat die Fast keinen Hunger mehr und gewinnt jeden Kampf.
He, ich hab ein großes Problem mit meiner Kreatur, Sie ist bereist 14 Jahre und leuchtet schön hell auf. Sie ist so gut, oder besser schlecht erzogen, dass Sie sich nicht mal mehr traut einen Gegner zu schlagen!!!!

Was kann ich tun?
Mehr beides, gut und böse.
Also mein Affe ist 7 und leuchte schön hell ;-)
Er kann aber auch zuschlagen!
mein Affe macht nur gutes(bei meinen leutchen) bei den bösen gegnern nimmt er immer die dorfbewohner und donnert sie gegen häuser trotßde leutet er ganz hell.
Und im Kampf hab ich noch nie mit ihm verloren.
hehe, ich werde langsam böse. meine kreatur ist ghilfsbereit und frisst nebenbei die dorfbewohner. hehe.
Ich bin ein neutraler Gott, der aber zur "dunklen Seite der Macht" tendiert, Meine Kreatur ist gut. Ich habe sie nur gleich so erzogen, daß sie feindliche Kreaturen und Dörfer erstmal nieder macht. Bei Neutralen Dörfern ist sie meistens ganz nett.
Du musst Tastenkürzel benutzen dann wird man auch böse ich zumindest bin es ganz deutlich
MEINE KREATUR IST SO ABGRUNDTIEF GUT DASS ES SCHON FAST ZUM GENIEREN IST !
sie isst sehr wenig, hilft den dorfbewohnern bei jedem scheiß und ist 4 jahre alt und sieht schon fast aus wie die guteste (das gefällt den deutschlehrern sicher nicht) kuh der welt (schwarz-weiß gefleckt)
SOOOOOOOOOOO LIEB !!!!!!!
Macht es eigentlich was aus wenn seine Kreatur stirbt??
Meine Kreatur ist so schlau sie wirft Feuerbälle auf mein Dorf und löscht es dann mit dem Regenzauber.
neee ich wollte eigentlich gut sein aber in level 3 verlangen die umstände BÖSE.....DRANG ZUM MORDEN STEIGT!!!!!! *GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG*

lustig lustig trallalallalaaaaa bald ist der mörder GOTT wieder daaaaa!!! tattaaaaaa!!!!
kann mir jemand erklären warum hier jeder zu neutralen dörfern lieb ist?? das ist abschaum pack die eigenen dörfer nicht zu zerstören ok aber was seid ihr für götter? ihr habt macht setzt sie doch ein es gibt ein gutes christliches sprichtwort:ist es ein ungläubiger, zerstöre sein haus, seine familie, seine haustiere, seine gartenanlage, seine stereoanlage, seine mutter, seinen vater, seine geschwister, seine bekannten, die fremden die er irgendwann irgendwo gesehen und auch die die er nicht gesehen hat, und wenn er dann imernoch nicht glaubt (und auch wenn er glaubt) muss er sterben nebenbei gibt es eine genauso passende standardtextphrase bei b&w im chatmodus :wir werden dich töten exumieren und nochmals töten

also was ich damit sagen will ihr habt macht warum nutzt ihr sie nicht sie sind heiden abschaum also macht sie platt

und eins noch ich liebe meinen Löwen und meine hand
also dann wie schon ein heide zu vati sagte ich spüre deinen konflikt vater
ich bin gut aber meine Kreatur ist böse!
Es kommt darauf an wie oft irh eure Kreatur an welcher Leine führt, wenn ihr sie mehr an der Liebes-Leine habt wird sie gut, aber mehr an der Zorn-Leine wird sie böse.
Ich will eigentlich jedesmal nett zu den neutralen Dörfern sein doch da vergeht mir schnell die Lust drauf und ich fackel sie ab. Es geht halt nichts über schöne Lichteffekte ;-)
Ich bin eigentlich ein guter gott, meine Kreatur ist auch gut.... OK sie war gut, bis ich ihr den Blitzzauber beibrachte!
Und jetzt hat sie nichts besseres zu tun und läuft in meinem dorf amock!!!
sie freut sich so über den zauber, dass sie ihn jedem bewohner zeigen will!
Doch diese freuen sich nicht so über diese sache!!!!!

Ich habe die Kreatur schon grün und blau geschlagen, doch sie macht es immer noch!!!!!!!
Îch stehe zwischen gut und böse! Ich helfe den Bewohnern, aber haben den blöden Einsiedler der meinen Tiger sehen wollte (und mich ausgelacht hatte), nachdem er gebäude angezundet hat ins Wasser geschmissen. Vorher habe ich ihn vor meine Kreatur gestellt.Die hat ihm vor die Füße geschissen! :)
Ach ja Eugen, hatt si zufällig die Leine der Agression an?
Ich bin ein ganz lieber Gott, aber wenn du böse werde willst musst du 3 Weltwunder nebeneinander bauen und sie dann mit einem Feuerball anzünder. Dann ist eine Methode bei der du danach 100% böse bist
Nein ich habe ihr überhaupt keine leine angebracht!
Aber jetzt habe ich ihr die "freundschafts" leine angebunden und sie hat aufgehört!
ich wurde schonmal fasst böse obwohl ich gut sein will man muss sein volk einfach hungern das war ne sache von 3 minuten achja das habe ich an der hand gesehen die hat schon en bischen angefangen rot zu blincken
Ich war erst ein guter Gott. Aber nachdem ich Nemesis besigt hatte war schluss mit der scheinheiligkeit. Seitdem haben fast alle meine Gläubigen nen Pilotenschein (die können aber auch gut fliegen)
was is denn danach da is das spiel doch zu ende oder??
Ich bin ein Nemesis2 böse auf die knochen
Also ich bin böse und meine Kreatur auch. Das mit dem lieb sein wurde mir zu dumm, dann hab ich einfach ein paar menschen geopfert und schon war ich böse und hatte auch noch viel mana.
Meine Kreatur ist ja soo süß, sie frisst immer die Dorfbewohner des Gegners.
Gute Ernährung!
Mein Affe frisst keine Menschen aber auf BSE und MKS is er ganz scharf und kaum zu halten .
Mein Vieh (Affe) ist dämlich weil es glaubt ich stehe auf der Guten seite aber in wirklichkeit funzeln die Gegner nur so .Und wie klein Teufelchen schon sagte :"Erst killn ,dann grill"
also mein vieh is sau freuntlich und isch bin BÖSE
wenn ich nen neutrales dorf mit feuerbällen bewerfe
löscht die kreatur das feuer gleich wieda und schon is das dorf mein. hehe
In einem neutralen dorf vergifte ich erst alle bewohner und fackle es dann ab. :)
Wieso so umständlich.
Zeitraubende Methode: Du übt für die Olympischen Spiele und versuchst dein eigenen Weitwurfrekord zu brechen indem du die Ungläubigen wegwirfst oder an ein Felsen knallst.

Die schnelle Methode: Nihmst Feuerball fakelt das Dorf ab die die Überleben frisst meine Kreatur oder grill ich mit dem Blitzschlag.

Die beste Methode: Zuerst nihmst du die Neutralen Dorfbewohner und opferst sie dann das erste und zweite Zusammen.
woran sehe ich eigentlich ob ein dorfi gläubig ist oder nich??
tach leute, meine kreatur hat meinen obigen namen,
und sie macht schon einige dinge, die ich auch gut finde! im tutorial hat sie dorfbewohner gefressen, bäume umgestubst u.s.w.
doch seit einiger zeit fängt sie an, wunder selbsständig zu erschaffen! ich bin jetzt im 2. level, ich habe fast 8 kreaturjahre auf dem tutorial verbracht, habe halt alles ausprobiert...
na ja ist auf jedenfall ziemlich fett und wird immer fetter, ich kann jetzt endlich auch feuerbälle erschaffen, wälder und portale, heilwunder und das übliche. habe jetzt auch im 2. 2 dörfer überzeugen können.
seh euch leute klumpfenflip

p.s.: schaut giga games auf nbc europe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.