Hi Leutz ich wollte mal Fragen wer von euch Lust hätte einen Clan mit mir zugründen
CU
Melden bei ClemensCFuchs@aol.com
CU
Melden bei ClemensCFuchs@aol.com
Erzähl doch mal mehr, Necro! Könnte ganz interresannt werden! gez: Thura
Erzähl mal mehr über den Clan ich hätte evtl. interresse an einem einstieg. Ich hab nen Barbar im offenen mit Lv. 17 und im geschlossenem Lv. 6.
Du könntest mir ja mal mailen unter eastwall@excite.de .
Du könntest mir ja mal mailen unter eastwall@excite.de .
Also ich würde auch reges Interesse zeigen, wenn ich mehr Informationen bekommen könnte.
Bitte mail mir.
LamiaVonFrost666@aol.com
Bitte mail mir.
LamiaVonFrost666@aol.com
hätte auch lust. Was ist aber im offenen mit den Cheatern ?
Mail BigBudda@altavista.de
Mail BigBudda@altavista.de
Ein bisschen vertrauen könntet ihr ruhig mal zeigen. Ich spiele auch nur im offenen (weil der closed ewig closed ist, deshalb wohl auch der name ;)) )
ich spiele jetzt seit 2 wochen und cheate nicht.
Hätte aber auch interesse.
kannst mich ja anmailen oder ne webaddy vorbeischicken
s.grau@web.de
ich spiele jetzt seit 2 wochen und cheate nicht.
Hätte aber auch interesse.
kannst mich ja anmailen oder ne webaddy vorbeischicken
s.grau@web.de
Ich hätte Lust einem Clan beizutreten... Ich habe einen Level 26 Necromancer zu bieten.
Mail mir einfach an mkuhn.nw@web.de
Mail mir einfach an mkuhn.nw@web.de
Kann mir jemand sagen warum dieses forum der meinung ist, das ich diesen Thread eröffnet habe ??
War nur so ne frage ;)
War nur so ne frage ;)
hi, ich hätte wohl auch bock, ich hole mir am monatsende erst das original, dann kann ich auch BN spielen, ich bin ein paladin stufe 24, schreib mal ne mail an qb2000@gmx.de
ich wäre dabei. aber nur im offenen...und gecheatet hab ich net..das prog hat meinem paladin in allen fertigkeiten lev3 gegeben. ich habe bei gott nciht gecheatet und jetzt kann ich nicht mehr unter die leuete gehen weil ich zuviel stats habe ohne zu cheaten......
Einem Clan beizutreten würde mich auch reizen. Habe einen Stufe 22 Paladin.
Mail: E-S-S@gmx.de
cu
Acaila
Mail: E-S-S@gmx.de
cu
Acaila
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.