steinplatte (* Gothic 1+2)

steinplatte (* Gothic 1+2)

ich will ins banditenlager im sumpf in gothic 2 dndr aber dafür muss ich für sonen edgor so ne dämlich steintafel finden detr hat mir gesagt in irgend einem gebäude ich hab ales abgesuucht wo ist das scheiss ding?????
in so nen Tempel gibts die Steinplatten.
du musst, wenn du von den Wassermagiern aus in den Sumpf kommst dich immer rechts an der Felswand halten. dann kommst du an einenm Teleporter vorbei und ein kleines Stück neben dem Teleporter ist der Tempel mit den Steinplatten
Du kannst den Typ auch einfach umhauen, musst du später eh machen.
ahmn in diesem tempel stehen 12 steinwächter rum und einer greift mich an und sobald ich mkeine waffe ziehe und auf den einschlage wachen alle auf und hauen mich um -.-''' wie soll ich den da in ruhe suchen
ne ich will lieber die steinplatte aber ich komm nich an den steibwächtern vorbei -.-'''''
Lock einfach einen Steinwächter nach dem anderen hinter dir her. Einer hat einen Schlüssel im Inventar für die Truhe im Tempel. In der Truhe ist die Steintafel.
wow das wird ja lustig :D
gäääähn ich hab mir die freiheit genomm und war schon 1-2 mal im Minental undh ab nen paar Orks abgeschlachtet und war dann mit Stärke 100+ in der alten welt und kein gegner da konnte mich auch nur im geringsten Schaden zu fügen :D
so ich bins wieda der dunkle jäga^^ also ich hab die scheisss platte und jetzt muss ich franco die nudel umhauen der brauch mich aba nur einmal treffen und ich bin tot -.-'''
wenn du ihm sein amulett klaust ist er viel schwächer.
du kannst es bei Bill lernen
Hi, weiß jemand ob man Wassermagier werden kann?
nein definitv kannst du keiner werden! ausser du cheatest dir ne Wassermagier Rüßtung ins spiel und gibst dich dann als einer aus ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.