Metroin-Zero Mission (Game Boy (Advance))

Metroin-Zero Mission (Game Boy (Advance))

Bei Metroid Zero Mission frage ioch mich wie ich weiter kommen soll nachdem ich den 1 Wurm erledigt habe ( Bei dem man 1 Rakte ins Auge schiesen musste)ich komme einfach nicht weiter und was hat es sich mit den kleinen vierecken in den ein roter punkt ist ?

Hilft mir !!!!!!!!!
Verzweifle nicht!
PS: Ich habs schon durch gezockt! :)
mit den raketen kannst du die roten schleussen öffnen.
--------
viel spaß noch
HELP ich lomme nicht weiter bei den Space Piraten in ihre Rauschiff //Bin gerade da wo auf so ner vstatue sonn pauerup liegt und wenn man da ist ist es weg weil ein spacepirat es weggetragen hat und dan komme ich nach kurzer zeit nicht weiter HHHEEELLLPPP
Ich bin kurz vor Kraid aber ich komme einfach nicht weiter. An der Decke sind kleine Stöcke und ich weiß nicht wie man sich dort rüber handelt. Und noch etwas am Anfang der Stöcke ist ein kleines Viereck. Bitte helft mir
ich habs durchgespielt das erste mal mit 6 stunden und 30 min^^wie kann ich neue bilder für die gallerie bekommen?
also du bekommst neue bilder wenn du
1.metroid fusion hast und mit ein linkkabel die beiden spiele verbindest
2.Indem du das spiel unter 3h durchspielst
3.Wennn du ganz gut bist unter 2h durchspielst
dann bekommst du neue bilder in deine galerie
danke^^
und was gibt es alles für bilder(auser die von fusion)?
kann mir einer sagen obs nen Deutschen walkthrought gibt?
und wenn ja wo
http://www.metroid-base.com/

Da gibt es für jedes Metroid alles! Aus Deutsch!
hi ich bin gerade in norfair angekommen und gehe dann dursch den rechten raum. Später komme ich dann zu dem "nichtidentizifierbaren"-Teil. Wenn ich dann zurück gehe zu den ruinen gehe ich hoch in den linken raum. dort ist dann ein boden dursch den ich falle. Dann bin ich in einem großen hohen raum.
Was muss ich dann macchen?
bitte helft mir.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.