Was ist ein Gnom? (* Die Sims)

Was ist ein Gnom? (* Die Sims)

Ich hab erst vor kurzem nachgeschaut, ob es Cheats gibt für "Die Sims brechen aus". Hab sie auch gefunden und natürlich ausprobiert. Doch das funktionierte nicht...
Nun frage ich mich, was ich tun muss: Herausfunden was ein Gnom ist oder lernen den Cheat schneller einzugeben. Bitte hilft mir!!! Ihr werdet dann auch einen höheren Status in der Gesellschaft bekommen!!!
ein Gnom ist ein Gartenzwerk. Hab mal ne frage, kannst du sie mir beantworten ? Die frage ist was muss man bei den cheats eingeben wo L3 und R3 steht (bei PS2) ?
Vielen Dank für deine Hilfe, lebe lang und erfolgreich. Ich hab keine Ahnung von der PS2 Version, sorry. Da musst du schon jemanden fragen, der eine PS2 besitzt. Muss ich halt mein Profil verbessern....
Hi Polar
R3 und l3 sind die Kontrollsticks.
Hi
Masterchief,wie gibt man bei der Gamecube die Cheats ein?
im Startmenü, glaube ich... bei mir funktioniere dat auch nicht eso gud.......... :-(
Wer kann mir den Gnom cheat für die cube beischaffen
bei www.chets.de
m tschuldigung www.cheats.de
ich hab was besseres: www.mogelpower.de :-P
sorry kann mir einer sagen wo ich einen gnom herkriege?
weiß villeicht jemand wie man die cheats bei Xbox ein gibt bei mir nichts klappet
der cheat funktioniert gar nicht, so ein scheibenkleister....
Wieso klappt der cheat nicht?
Gleichzeitig eingeben oder nacheinander,mit oder ohne halten (muss man davor was freispielen?)
cheats sehr schnell eingeben. ein paar mal üben bringt´s. L3 und R3 musste einfach die kontrollsticks runterdrücken!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.