die Sims brechen aus (für PS2) (* Die Sims)

die Sims brechen aus (für PS2) (* Die Sims)

Ich wollte fragen ob ihr einen geldchat und einen cheat um alle bedürfnisse auf grün zu machen habt (für PS2 und sims brechen aus). Und dann hab ich noch ne frage, bei den cheats bei mogelpower soll man manchmal L3 und R3 drücken, aber die taste gibts doch net. Was muss man da machen ?
L3 und R3 sind die kleinen Joysticks auf dem Kontroller
genau,die must du dann in den kontroller rein drücken
Wie kann man im Studio 8 bewewisen was ein Wissenschaftler wirklich drauf hat?
Cheats mit dem GNOM wenn ihr die folgenden Cheat eingebt, dann erscheint ein Gnom:

Gnom: R2, L1, R1, L2, links, Kreis

Wenn der Gnom da ist, dann gib die folgende Cheats ein:

10000 Simolonens(Geld): L1, R2, rechts, Quadrat, L3
Alle Bedürfnisse voll: L2, R1, links, Kreis, oben
Bedürfnisse und Geld kannst du dir dann beim Gnom holen.
@xander1990
du must dort hin fahren und dann sagt jemand das was du machen must.dann machst du das und hast es dann geschafft,das klappt bei allen anderen aufträgen auch.
Vielen, vielen dank Raka!
wiw kan man heiraten
Ich habe da mal eine andere Frage und zwar würde ich gerne wissen wie man in die Kanalisation kommt, weil ich hier überall lese das man das und das machen soll wenn man in der Kanalisation ist aber wie kommt man da hin? Also danke schon mal für die Antwort ciao
XANDER1990 hier deine Antwort:
-Man muss als erstes die Präsentation forführen dann bekommt man "hypnotiesieren". fahre dann in den Studio Acht und hypnotiesiere den Man der dort lebt. (Weiss nicht wie er heißt) Er hat einen schwarzen Mantel an.
Dann müsstest du dein Ziel erreicht haben.

-PATYBOY hier deine Antwort:
Man kann nur jemanden aus den Freiheitsweg heiraten du musst ihn 100% Prozent mögen und drei grüne Striche haben. Esse etwas mit ihm und dann mache einen Antrag!

Bettina
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.