Fear Street Bücher (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Fear Street Bücher (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Kennt jemand von euch diese Bücher?
Der Autor ist R.L Stine!
Wär echt cool wenn noch andere die lesen würden,denn die sind echt geil!
Meine Freundin Vanne ist voll verrückt nach R.L.stine !
Ich werds ihr sagen.
Ich hab mir vor kurzem das neue gekauft,Mondsüchtig heißt das,hat das schon einer von euch gelesen?
Und wisst ihr ob die anderen neuen gut sind?

Viele schöne Grüße,
Tigerlili Smiley
Ja ich hab das gelesen,fand es aber nciht so gut....!
Ich bin auch Riesenfan von Fearstreet. Ich hab so ca. 10 oder so. Welches hat euch am besten gefallen?
Ich hab auch viele Bücher von dem Autor, aber keine Fear Street Bücher. Ist aber so was ähnliches.
Ich glaub ich hab mal "Die Stiefschwester" gelesen.
also ich lese fear-street-bücher auch super gern hab gestern abend ein ganzes buch gelesen falsch verbunden und einige tage davor ahnungslos ja hab davor auch schon ein paar gelesen und will mir zu meinem geb. im juni neue wünschen die sind einfach nur geil
bin voll deiner meinung , hab schon haufenweise gelesen ich find den Silbernen Dolch cool!
ich hab sie in englich und zwar "Happy Haloween", und "The secret Bedroom........
hi!
hab alle bis jetzt erschienenen fear-street bücher gelesen!..aber mein absolutes lieblingsbuch ist Schulschluss!-.-
hab gehört, dass im september _der sturm_ und _feuerfluch_ rauskommen sollen...und kennt jemand das buch _straße der albträume_?..ist das ein doppelband oder ein normales von fear-street! die geisterstunde fear street bücher finde ich nicht gut!
viel spaß beim lesen weiterhin!
gruß, anna
hi!
ich finde "Das Skalpel" nicht schlecht,aber doof finde ich...weiß jetzt nimmer wie des heißt..da wo die 2 Freundinnen Körper tauschen und zum schluss hat die eine sich nur alles eingebildet! aber an sonsten finde ich alle voll cool;-)
mir gefällt auch schulschluss am besten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.