am ende des GS1 spiels (* Golden Sun)

am ende des GS1 spiels (* Golden Sun)

hab irgentwie voll das problem: hab GS1 jetzt durch aber ich hab kp wie ich jetzt zb noch nach djinns suchen kann oder noch zu anderen städten komme. wie komme ich aus Lalivero??????????????
rausgehen...
Geht nich!Da sagt Garet nur:"Benutzen wir nicht das Schiff?"
achso du hast den Leuchtturm schon durch?
Dann musst du oben rechts in das Haus gehen(stehen wachen vor. und dann is das spiel zu ende....
ja klasse das hilft mir jetzt auch nicht. ich meinte ob man noch trainieren gehen kann oder so.
neeee das is zu spät du bist in der stadt gefangen^^''
ich war beim ersten mal durchspielen aber auch sehr überrascht,das es nicht rausgeht!
was ich eigentlich schade fand das man danach nicht mehr raus konnte... aber da kann man leider nix machen *jammer*
So eine SCHEIßE das selbe Problem hab ich auch. Und das Allerdümmste: ICh hab Vorm endgegner gespeichert und danach und die enddaten... jetzt muss ich mir GS2 kaufen lol
Du sagt es! und ich konnte mir deswegen nicht die letzten djinns hollen! *grummel*
ich musste auch noch mal von vorn anfangen um alle dschinns zu bekommen!
boah hab ich schwein: hab meinen spielstand der so ziemlich so weit wie mein erster ist weiter gespielt. hatte richtig schwein weil ich mal vorn endgegener abgespeichert hab. so hohle mir erstmal ain paar djins
nö!ich hab jetzt alle:)
wie bekomme ich das passwort am ende des spieles
schaut doch einfach mal in euer gs2 heft!warum schaut sich das eigentlich keiner an!?
Ich hab sie jetzt ja auch, aber trozdem... *grummel*
Wiso macht ihr den Leuchturm bis zur spitze durch und speichert auf der spitze?Ihr müst den raum voher speichern.
ja herr klugscheißer...
der klug scheißer hat dir in nem anderen thread gesagt wo die siedlung ist.:-0
...Je reste sans commentaire...
hier is der thread Jenna 25.
Wie bekomme ich den Passwort am Ende des Spiels ? Bitte ihr müsst mir helfen
Bitte schreib schnell zurück
SCAU IN DEIN GS2 BUCH BITTE!at duhan
sorry!at megester
Ich hab den nicht mehr
Könntest du mir es bitte erklären
ne du .....
wie meinst du das?at megester

also:wenn du in dem menü(wo laden,usw. steht)bei gs1 bist,drückst und hälst die linke taste auf dem steuerkreuz gedrückt,und drückst gleichzeitig die r-taste und start.dann erscheint die option senden,hier kannst du auswählen,wie du deinen spielstand übertragen willst,entweder per passwort(es gibt drei arten) oder per transformierung.

passwort:du musst dich entscheiden,wie viel du von deinem spielstand haben willst,dann schreibst du dein passwort ab(die länge hängt davon ab,ob du das gold-,das silber- oder das bronzepasswort nimmst).jetzt legst du gs2 ein.falls du deinen spielstand schon angefangen hast,gehst du auf aktualisieren,falls du neu anfängst,wirst du sowieso gefragt,ob du deine daten übertragen willst.

transformation:du benötigst:gs1 und 2,zwei gameboys und ein link kabel.verbinde alles mit einander und klicke bei gs1 und 2 die option kabel(erst bei gs1,dann kommt,das die vorbereitungen abgeschlossen sind),dann noch bei gs2 die option kabel wählen und fertig bist du
iweso den 3 arten.Ps:seht ihn euch gut an es nervt das das immer neu erklärt werden mus.(option senden)
na wie schon gesagt,bronze,silber und gold
Hey vielen dank iht seid echt nett
at Jenna 25 achso
at NeoBahamutZero merk dir den thread dann musste nich noch mal fragen.
bitte bitte,aber nochmal schreib ich nich soviel,nur ein tipp:haltet das heft in ehren und lest es auch,es stehen nützliche dinge drin,vorallem für neueinsteiger
genau und jeder der fragt hat pesch wenn überhaupt holl ich dann den thread hoch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.