Liest Jemand Darren Shan? (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Liest Jemand Darren Shan? (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Würde mich mal interessieren wie viele es gibt. Mir sind 8 bekannt , hoffentlich gibts noch mehr . Ich sag euch ,ich fresse diese bücher!!!Biiiiiiiiteeeeee
Guten Apettit!
Ja danke ...
ICh verschlinge die Bücher auch.
*schmatzt*
hmmm...
Immer wieder gut.
Sind auch gut:Hammer!Gibt 9 Bände!
ich lese nur die taschenbücher , da sind erst 8 draussen . Die nächsten beiden kommen erst november .
Für 9.95Euro?
neee , die Taschenbücher kosten nur 5 euro !Und sehen besser aus .
ahh! ich liebe die bücher! Hab bd. 10 auch schon... (versucht zu) (ge)lesen.
wer ist euer leiblingcharakter?
ähm versucht auf englisch. Bd. 11 kommt am 31 Mai (also bald) auf englisch, werd ich mir dann holen... da kommt darren wieder nach haus
Mr.Crepsley .Der ist cool ! Vor allem in Berg der Vampire ;-)!Lies doch mal bitte meine "Meine erste Gruselgeschichte " Den andern gefällt sie !
Ja, Mr. C. find ich auch cool! Ist meine Lieblingsfigur gleich nach.... *räusper*..... Steve.
Das passt nun gar nicht zusammen... lies Bd. 9 und du weißt warum...
Ich würds dir echt empfehlen. Bd. 9 is der hammer.
Vancha is kewl!
Bin auch ein großer Darren-Shan-Fan!

Besucht mich im "Berg der Vampire"
http://www.boardy.de/forumdisplay.php?forumid=101331
bin auch total gegeistert ,schon siet dem ersten kapitel! schon mal den echten darren shan gesehen?
ne wo soll man den denn sehn?
in der Einleitung betont der Autor(is doch Darren selber oder?) doch immer,das er das alles, was Darren erlebt, selbst erlebt hat,das er selbst Darren wär.
Das kann doch gar nich,oder?
Den echten gesehen? Ja. Aber in nem Interview, sagt er,dass er ,Darren O´Shaughnessy,Darren Shan mit besseren Charaktereigenschaften ausgestattet hat. Na ja, also redet er anscheinend nicht ganz von sich, wenn er von Darren Shan schreibt... .
O´Shaughnessy ist übrigens übergewichtig und dunkelhaarig. Hat ziemlich rote rote Wangen... sieht als ... als würde er Rouge tragen... o.O ...
Wenn du das erste Kapitel schon so toll findest ,dann wirst du von den weiteren (Bänden) absolut beigeistert sein! Ich fand das erste nicht so herausragend ò.ó ... aber die weiteren (Bände) übelst genial!
Ich hab das erste nich gelesen . die andern acht sind sowiso besser !
Besucht mal den Berg der Vampire! Dort sind auch Darren-Shan-Fans

http://www.boardy.de/forumdisplay.php?forumid=101331
Vancha ist der Beste!
Weiss jemand, wie viele Bücher noch der Autor schreiben wird? Er sagte vielmal, dass es 20 Bücher wird, aber jetzt schrieb mir meine Freundin, dass sie bei einem Forum gelesen hatte, dass es nur 12 Bücher kommen.
ich mach eine buchvorstellung über darrenshan! absolut genial! wo find ich was (deutsch,ambesten) über den autor? im google komm ich nicht zurecht-.-
Slovy:Hab ich letztens auch gemacht.Und auch nix vom Autor gfunden
Slovy: Auf deutsch gibt's (fast) nix, aber auf Englisch kannst du mehr finden. http://www.darrenshan.com/shanography/index-shan.html
Hier kannst du es englisch lesen, und ins Deutsch übersetzen. Ich könnte noch ungarische Seiten schreiben, aber das hättest du nicht verstanden, und was dort ist, ist alles auch hier, also du kannst es bei darrenshan.com lesen.
Alle: Warum antwortet ihr nicht, wenn ich etwas frage? Wisst ihr es nicht?
weiß net
danke, dorczy, ich werd mal gucken.

ich find das als buch als taschenbuch erst mal vieeel schöner und es ist sowieso billiger!

lg,slovy

PS: woher hast du nur den namen, joey... ;)
was wohl ? Yu-Gi-Oh oda?
Ähmm... Moonlightshedow... Könntest du so schreiben, dass ich es auch verstehen kann? BITTE! (Vielen Dank!)
?
oda = O-D-E-R !So schlimm bin ich nun auch widER nichT !
Schuldigung, ich verstehe dich schon. Oda hab ich verstanden. Ich hab es nicht gewusst, was Yu-Gi-Oh ist. (Ich weiss, ich bin blõõõd, ihr sollt es nicht schreiben...)
Das ist immer soooooooo typisch im Forum:
Nach spätestens 20 commints wird vom Thema abgewichen!
Ich könnt heulen! Es werden nur 12 Bände sein!
Hat der vor kurzem bekanntgegeben! =(

das kann der doch nicht machen!
Glaubt ihr der verarscht uns bloß?
weil anfang diese jahres hatte der sogar noch bekanntgegeben, wann Band 13 erscheinen müsste... .
würde zu ihm passen uns so zu verarschen... aber... wenn nicht...
also ich glob im november kommen zwei . ein neues und eins , dass es nur im Buch format(also nicht Taschenbuch) gab.Noch sooooooooo lange !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.