Wer ist noch ein Dragonball Z Fan? (Anime und Manga)

Wer ist noch ein Dragonball Z Fan? (Anime und Manga)

Ich bin noch einer.Ich guck mir die folgen immer samstagsan.Und ihr?
ich auch! nur die Folgen sind langweilig da ich schon alle gesehen hab.

________________________
Ashes to Ashes, Dust to Dust
ich s guck dir mir auch immer an obwohl ich die auch schon alle kenn!
Wisst ihr ob Dragonball GT jetzt kommt oder nicht!
nee dat kommt nich
war in Japan kein erfolg! ist voll abgekackt. versuchen es erst garnicht in Deutschland *hoil*

_______________________
Ashes to Ashes, Dust to Dust
Ich geb die hoffnung nich auf ^~
GT is wirklich Müll. Hat mit DB/Z so gut wie nichts gemeinsam. Nach den ersten 20 Folgen hat vermutlich eh jeder schon abgeschaltet!
Gott und ich hab die Teile auch noch auf DVD hier liegen! :(
Wenn sie dir nicht gefallen, verkauf sie doch!

Hier gibt es einige die hoffnunglos auf GT warten!


(Kannste prima dran verdienen) Smiley
Ich hab schon alle Folgen von DBZ angeschaut. DBZ ist einfach geil.
ich hab noch nie eine dbz folge ganz gesehen. dbz ist total blöd.
@Uschi: Danke für dein Kommentar!
@Obake: Nö, dann is die Sammlung ned mehr komplett!
Ich seh mir DB/Z/GT schon lange nicht mehr im TV an. Zu viele Cuts. Wozu auch, habe alle 153 Folgen von DB (leider auf Deutsch); alle 291 Folgen DBZ auf Japanisch -uncut-; alle 64 GT Folgen auf Japanisch -uncut- und alle Movies und Specials von DB/Z/GT. Gesamtwert von ca. 800€.
bitte. aber bedank dich doch auch bei mr. hentai - ich hab mich bei meinem satz doch nur an das schema gehalten, was er vorgegeben hat. vom wert des diskussionsbeitrages her waren beide kommentare gleichgwertig (der war nämlich gleich null), und leider bringt der knabe hier fast nur so was...
Guck, schon wieder mußt du rummaulen, Uschi. Ich hab echt nichts gegen dich, aber einens will ich aber wissen. Das hier ist ein Anime/Manga Forum, wie du sicherlich weißt. Und hier wird zum größten Teil gefragt, wie einige bestimmte Mangas oder Animes finden. Aber ich hab noch keinen Beitrag gefunden, wo du sagst, das du einen bestimmten Anime oder Manga magst. Sag mal, bist du überhaupt ein Anime oder Manga Fan? Also ich hab da eher meine Zweifel, das du irgendein Manga oder Anime magst. Also raus mit der Sprache!

Irgendwann werde ich dich auch mal beleidigen, dann siehst du, wie man sich fühlt.
Auch wenn Uschi sich sicher dazu noch äußern wird: Sie ist Manga- und Animefan, und sie wurde auch schon äußerst ausufernd hier beleidigt (wobei auch diverse Bezeichnungen für Geschlechtsteile und Frauen mit lockerem Lebenswandel gefallen sind), sie weiß also, wie sich das anfühlt. Sich vorzunehmen, jemanden zu beleidigen, find ich übrigens ziemlich doof.
danke klopfer.
lieber phil (fand den alten namen besser, deshalb nenn ich dich mal weiter bei dem) - auch wenn du das nicht zu verstehen scheinst: man kann auch fan von anime und manga sein, ohne dass man jeden einzelnen kritiklos gut und toll findet, und wenn das teil auch noch so beschissen ist. mit dir kann man doch eigentlich nicht wirklich diskutieren - sobald etwas das edikett "manga" trägt, wirst du es gut finden, egal, ob du es kennst, und egal, wie die qualität des ganzen ist - hast du ja schon mehrfach hier so geäussert. ich hab meine probleme damit, denn ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass jemand wirklich alles kritiklos gut findet, nur weil es aus einem bestimmten land kommt. die allermeisten beiträge von dir hier bestehen darin, dass du sagst "blabla ist toll" und "xyz finde ich geil". da hat doch niemand was von, eine diskussion kann so nicht entstehen.
mein satz dort oben ist nach dem schema deiner beiträge, nur ins negative verkehrt.
wie das eigentlich aussehen sollte? so etwa:

ich persönlich kann mit dbz nicht viel anfangen, ich habe db noch gemocht, weil es stellenweise lustig ist, und sich selbst nicht so tierisch ernst nimmt. dbz hingegen hat mich nach einer weile nur noch gelangweilt - ich habe mir die manga bis band 28 noch gekauft, was aber mehr aus gewohnheit passiert ist als dass mir die serie wirklich noch gefallen hätte. die storyline ist eine aneinanderreihung von wiederholungen - ein gegner taucht auf, son goku und co. sind zu schwach ihn fertig zu machen, sie trainieren, und bautz der gegner ist weg. gähn. zwischendurch stirbt mal einer, ist dann wieder lebendig - wenn interessiert's? mich jedenfalls nicht.

so. dass war eine ausformulierte begründung, auf die man meiner ansicht nach eine diskussion aufbauen kann. wie wär's denn lieber phil wenn du mit deinem beitrag mal das gleiche versuchst? nicht schreiben "DBZ ist einfach geil", sondern WARUM du es denn so geil findest - da hat dann jeder hier was von, und die diskussion, für die ein forum ja da ist, kann weiter darauf aufbauen (nein, ein anime und manga forum ist nicht dazu da dass da nur jeder rein schreibt wie geil und toll doch alles aus japan ist). ich hab nichts gegen dich persönlich, aber gegen die art und weise wie du hier herum spamst, beiträge ohne wirklichen inhalt postet und so das forum zumüllst (was andere hier leider auch gern tun). vielleicht nimmst du dir die kritik einfach mal zu herzen - ein tip: wenn du einen beitrag verfasst, dann überleg, ob er wichtig für alle ist, oder nur für dich. z.b. interessiert es niemand wirklich, ob person x anime y oder manga z von hinten nach vorne gelesen hat - ich will wissen, was person x von dem ganzen HÄLT.
Irgendwie liest man hier fast nur von Dragon Ball und scheinbar sind etwa 50% der Threads gleich? ô_O
Jedenfalls mag ich des net so ^-^' (Gibt doch noch andere Animes und nicht nur der rtl2-Kram)
Endlich mal ein freundlicher Beitrag von dir Uschi. Aber nein, das soll keine Beleidigung sein. Ich mags, wenn es wenigsten freundlich ist. Aber eines noch:

Nenn mich doch bitte Mr. Hentai, nicht Phil. Das passt nicht zu mir. Gut, ich heiße zwar Phil, aber man kann sich ja bessere Namen überlegen. Ich gebe ja zu, das ich DER Mewtu-Master bin, oder eher -war-, aber ich hab mein Namen geändert, weil ich ein großer Hentai-Fanatiker bin, wie du sicherlich schon weißt. Hihi. Und mein Kumpel nennt mich auch schon so. Deshalb muß ich ihn auch immer mit Animeman ansprechen.

So ist das. Uschi, welche Animes oder Mangas magst du am liebsten? Ich begründer dir auch, warum ich Dragon Ball Z cool finde: Nun, da gibt es vieles, z.B. Wegen den Kampfsport. Ich mach ja selber Kampfsport und ich liebe Kampfsport. Und die Story find ich auch geil. Aber da gibt es so viel, Boah, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Also.
Ich hoffe, das wir vielleicht etwas freundlichere Gespräche führen. Dein Beitrag oben hat mich eher angesprochen als angepöbelt. Also, welche Animes oder Mangas magst du am liebsten?
werde ich hier nicht rein schreiben - das ist ein dbz thread, und alles, was ich hier zu anderen animes reinschreiben würde wäre spam, und den gibt es hier schon genug ohne dass ich noch was dazu beitrage.
@nekoli: jupp ist leider so, der großteil hier kennt nur das rtl2 zeugs, und wenn's hoch kommt noch das von viva und mtv... (okay das war jetzt auch spam)
Na gut, aber das kannst du auch in ein Thema reinschreiben, wo gefragt wird, was du für Animes magst. Das geht auch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.