riesen prob. bei welt 3 (* Black & White)

riesen prob. bei welt 3 (* Black & White)

ich weiss nicht wie ich die anderen Dörfer beeindrucken soll wenn meine Hand da is kann ich sie nit mehr benutzen.Steine u. Feuerbälle nutzen auch kaum was soll ich da machen???
Bin auch gerade da. Also als erstes mußt du mal dein eigenes Dorf aufbauen(neben dem Wasserfall gibt es einen Wunderspender mit Holzwunder),sprich alle Öffentlichen Gebäude und jede menge Wohnhäuser.Setze viele Zuchtjünger ein um deine Bevölkerung schnell zu vermeren(denn je mehr Einwohner desto größer dein einflußbereich).Wenn dann dein bereich nahe an das erste Dorf herranreicht fülle ihr Lager mit Holz und Narung, das beeindruckt sie sehr und auch Heilzauber auf die Einwohner sind sehr erfolgreich. Wenn du das erste Dorf überzeugt hast verfahre dort genauso.
ich hab nen besseren trick gegen über vom Wasser fall sitzt ein TYP namens "ein Mensch" den musst du nehmen und in das neutrale dorf werfen dann kannstr du für kurze zeit deine Hand im dorf benutzen am besten du wirfst den typen immer an das Totem.und du musst ihn weit werfen dann gibts meistens 10-30 Glauben
Hab die ersten beiden Dörfer mit Missionaren und Ernährungszauber bekehrt.
Beim dritten hab ich so lange mit Feuerbällen geworfen, bis die mich anbeteten.
Ich hab in der 3. Welt die ersten beiden dörfer bekehrt, aber beim dritten komm ich nich über die entfernung was mach ich da
das gleiche prob hb ich auch!feuerbälle bringt nix!ihr müsst das baumrätsel lösen!aber wie?
Ich habs geschafft,indem ich einfach selbst ein Dorf gebaut hab.Dann hab ich den einfluss vergrößert und voila schon war ich ein stück näher am nächsten dorf.
Ich hab das 3. Dorf mit Feuerbällen beschossen und dann nen Holzzauber angewendet. Geht gut!!!
Wie löst man das mit dem Wölfen?
Mit dem Blitzzauber!
Aber so weit ich weiß mußt du das beim ersten mal schaffen, weil es danach zu spät ist!
Der eigene Einfluß wird ,durch besetzte Häuser vergrößert. Dazu braucht ihr:
1. VIELE ZÜCHTER
2. VIEL HOLZ
Wenn ihr irgenwann keinen Bock mehr auf so viele Viecher habt, dann sucht euch:
Jede Menge Holz und baut 7 Gerüste aufeinander.
Dann sucht ihr euch vielPlatz und baut euch ein "Stonehenge"...
...sollte gehen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.