Tokyo Mew Mew (Anime und Manga)

Tokyo Mew Mew (Anime und Manga)

Wie findet ihr die Mädels (und jungs XD) von Tokyo Mew Mew?Ich find sie total knuffig!
ich finde alle Chara's voll ...sssüüüßßß!!!besonderst den pudding!!!!!
=>Sakura<=
ich hab ne coole seite von TMM gefunden http://www.tokyomewmew.de/
=>Sakura<=
ist ganz niedlich, hat für meinen geschmack aber etwas zu viel zuckerguss. nett für zwischendurch, aber nichts besonderes.
Tokyo Mew Mew is so waaaaaaaaiiiii! XD

Naja, die Mädels mag ich da aber viel lieber als die Jungs. Besonders Purin/Pudding/wie-auch-immer-die-jetzt-heißt.

In den USA ham sie den Anime veröffentlicht. Aber, wie wir 4Kids kennen, ham sei´s leider verwurstet und Hollywood Mew Mew draus gemacht. -.-

Egal. Ich bleib beim Manga. (auch wenn´sch nur Band 1 kenne)
Ich finde alle so süß,aber ich finde von den Mädels Ichigo am besten, und von den Jungs Kishu(wie wird der noch mal geschrieben?)
Tokyo Mew Mew ist voll geil. Die Jungs sind richtig cool, aber am süßesten finde ich die Mädels.
ich freu mich schon auf die zweite Staffel vom Manga die heist doch Tokyo Mew Mew a'la'Mode die hol ich mir sofort wenn se in D rauskommt die erste Holte sich ja meine Freundin =_= die wolte ich mir kaufen Smiley
=>Sakura<=
hab nur die ersten 2 bände,da ich mein geld zur zeit für cantarella,gravitation,...ausgebe.
ja,ja,die kennst du bestimmt storywriter (freia):)
@Ri: Der Typi heißt Kisshu. ;) (wenn man sich nur vorstellt, viele heißen irgendwie wie Gerichte...Erdbeere, Minze, Kopfsalat, Pudding, Granatapfel, Quiche...oh Gott...)
@Jenna 25: Ich kenne Gravi schon, aber Cantarella nich!
cantarella is wie zeus und seimaden von you higuri.ich finds cool,weil es kein direkter shounen ai manga ist!es gibt andeutungen...zaubertinte:Zaubertinte: [man muss auch etwas fantasie haben...]
aber im 2. band wirds dann schon immer deutlicher.und außerdem:knuffiege jungs!Smiley
ne frendin von mir hat italienisches frensehen und ich hab schon ein paar folgen vom anime gesehen... total geil animiert...
aber italienisch versteht man nich!ich hoffe es kommt bald in deutschland!
Ja, hoff ich auch ^^ Aber bitte nicht als "Hollywood Mew Mew" sondern als "Tokyo Mew Mew"
Ich mag Zakuro und den Tarto oder wie der kleine Zwerg da heißt...der is sooo knuffig ^^
Genau, die Originalversion sollte kommen! Aber wer ist Tarto? *nur den ersten Band hab*
kummt der im 2.bd. vor?wenn ja,dann kenn ich ihn...
wer ist der Blasblaue ritter?
meine freundin is ne art halbitalienerin und sie hat mir alles übersetzt
aoyama ist der blaue ritter
müll! Den mag ich doch nicht! Ich find RYU gut!
Sie soll doch mit dem zusammen kommen anstatt mitt aoyama
@Freia
Tarto is auch einer von den Aliens, total schnuffig ^///^ Und er taucht im zweiten Band auf *herzchenaugen hat*
qAceGirl
Der heißt Ryo, nich Ryu -.-
is ja gut...
Sollte doch keine Beleidigung sein, wollts dir doch nur sagen T.T
ok^^
Freunde? *AceGirl Hand reicht* Oh man, ich komm mir vor, wie im Kindergarten ^^"
Ach ja, ich wollte mal fragen:
Welcher Band von TMM hat euch am besten gefallen? Mir gefiel der zweite ganz gut ^^
Mir gefallen alle bei TMM:Habe meine Websitehttp://www.kaoris.mangapage.at.tcDiesen sußen Manga gewidmet!
ähm. das ist ein forum, keine webseite.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.