xbox 2? (Xbox)

xbox 2? (Xbox)

wann kommt sie raus?
Es gibt genug Threads zu diesem Thema.Sie kommt Sommer 2006 voraussichtlich.
in d CBS stand mal drin sie würd noch 2005 rauskommen
auf jedenfall soll sie Xbox next heißen
Die Xbox 2 kommt mit großer Wahrscheinlichkeit im Sommer 2005!
Sie kommt Ende 2005 raus zeitgleich mit den anderen Next Generation Konsolen
Mit welchen Konsolen?
PS3 kommt Ende 2006.
ist doch scheis egal welche konsole als erstes raus kommt wer sich ne xbox 2 holen wiel dan holt er sie wen sie drausen ist.
ich wette dann geht wieder die ganze bescheuerte laberei "xbox 2 scheiße - ps3 geil" los...und irgendwann sind sie vonner einen auf die andere sekunde still, als wäre nix gewesen....war bei der xbox glaub ich zu dem zeitpunkt so, als sie diesen günstigen preis zu weihnachten bekommen hat o_O
Ich werd sie mir holen wenn man die alten Spiele auch drauf spielen kann und sie wieder ne Festplatte hat ;)
Das mit der Festplatte ist (noch) nicht sicher, doch eine Abwärtskompatibilität(<hoffentlich richtig geschrieben*g*) wird sie mit einer sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht haben. Eigentlich schade... :(

(Abwärtskompatibilität = man kann alte Spiele auf der neueren Konsole spielen)
ja, müsste richtig geschrieben sein, aber das ist wirklich schaden...
Also Festplatte soll angeblich doch kommen...
Abwärtskompatibilität ist noch nicht sichter...
Ich schätze schon dass sie kommen wird...
Erscheinen soll sie Ende 2005, zum Weihnachtsgeschäft also... Die PS3 erscheint Sommer 2006...

Mfg Andy

XFA
www.xbox-austria.de
nein, abwärtskompatibilität soll ziemlich sicher nicht unterstützt werden. das würde technisch so aufwendig sein, dass es den preis extrem in die höhe treiben soll...
Woher willst du das denn wissen?
hast wenn bei Microsoft sitzen?
@ XFA
Das sind Grundkenntnisse! Ich hab´s in der XBOX-ZONE gelesen.

Ich freu mich schon auf XNA!
genau. die technik der xbox2 soll so überarbeitet werden, das die der xbox(1) dagegen...ich sag mal "abstinkt" und deshalb müsste meines wissens eine art emulgator oder ähnliches eingebaut werden. das wird teuer für uns konsumenten...
Das wird sehr teuer, da in die Xbox 2 (oder wie sie auch immer heißen mag) 3 Prozessoren zu je 3,5 Ghz zusammen arbeiten. Das sind insgesamt unvorstellbare 10,5 Ghz.
Also über mangelnde Geschwindigkeit braucht sich keiner zu beschweren.Smiley
Ein Fernseher kann doch eh nicht so viel Pixel für ne krasse Grafik aufbringen!
sie kommt entweder sommer 2005 oder ende 2005 anfang 2006 raus!
sie wird vielleicht pc spiele spielen können
aber ich finde scheiße das man wahrscheinlich einen 64bit fernseher brauch(ich hoffe ihr wisst was ich meine!) und ich habe mir gerade nen neuen gekauft!
aber eigentlich gluaube ich das sie auch andere fernseher nimmt denn pc bildschirme die nicht so gut sind können ja auch mit einem athlon64 arbeiten!
tschüss ich hoffe habt jetzt viele neue news!
hat leider nicht ganz gepasst aber das erste spiel für xbox 2 wird dark sector(dunkler sektor) weiß nicht was man da machen muss ich weiß nicht ob ich mir ps3 oder xbox2 kaufen soll aber da ich mi meiner xbox zufriden bin glaube ich bleibe ich bei microsofts höllen-kisten(konsolen)
ps:ihr seid voll schlecht mogel power in driver für xbox kann man alle cheats gleichzeitig eingeben mann muss sie eingebe und im cheat-menü annehmen drücken!und immer so weiter hoffe ihr kriegt den letzten cheat raus viel viel viel glüch euch finde euch ganz gut(ab jetzt!)
3 Prozessoren? das kann ja nur schif laufe, wiel eine sega konsole hatte Prozessoren und die war sau schwer zu programiren und ist geflopt mal sehe vieleicht klapt das jetzt. aber so wie iches gehört und gesehen habe kann das ja ur einflop wer den aber ich bin +.
Die Xbox 2 wird dank XNA saueinfach zu programmieren! Also darüber brauchen wir uns bestimmt keine Sorgen machen...
sie kommt wahrscheinlich sommer 2005 eigentlich klar microsoft will den markt vorsprung haben
falls jemand noch nen paar news betreffend xbox 2
brauch ghet einfach mal auf www.zockershell.de!
hab ich auch schon gelesen
is voll geil
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.