kann mir wer sagen wie superjumps gehen, hab schon ein video von soeinem gesehen, weiß aber nicht wie die gehen und möchte selbst einen machen.
1. Zuerst sucht euch eine PCJ600 und speichert sie im Hyman Condo ab.
2. Nun morpht euch in das Bike hinein. Dies geht an jedem Outfit-Item. Ich empfehle aber hier
das Outfit-Item auf dem Hyman Condo.
Morph-Strategie 1: Fahrt rückwärts mittig in das Outfit-Item, bis das Item fast Tommys
Hintern berüht. Steigt ab und wieder auf.
Morph-Strategie 2: Fahrt seitlich links neben das Item, so das Tommy direkt neben dem Item
ist und das Item in etwa durch Tommys rechtes Bein duchrotiert. Steigt ab und wieder auf.
3. Fahrt nun zu Phil's Place in Little Haiti, passt aber währendessen auf die Haitianer auf,
wen sie euch schon verfolgen sollten. Sie können euch im Morph-Zustand nicht vom Bike schupsen
und stehen nur blöd rum. Aber die Haitianer mit einer Waffe können euch den Reifen
durchschiessen, was unangenehm ist, da Pay'n'Spray nicht repariert, wenn ihr dort im
Morph-Zustand auftaucht.
4. Bei Phil's Place fahrt nach dem Eingang direkt links (südlich) in den Spalt, den die
Holzwand, die Phil's Place umgibt, und das linke (südliche) Eingangstor bildet.
5. Fahrt vorwärts in diesen Spalt bis zum Ende und fahrt das Ende herauf. Das Bike stellt
sich auf und fällt über Kopf herum.
6. Man sollte nun nach Süden schauen und schräg in dem Spalt festsitzen. Die Räder sollten
nun beim Eingangstor sein und Tommys Kopf sollte in der Holzwand festsitzen.
Manchmal kann es vorkommen, das man sich falschherum umdreht, also Tommys Kopf sich im
Eingangstor befindet und die Räder sich Richtung Holzwand befinden. Drückt Gas, bis ihr euch
aus dem Spalt befreit habt, denn einen Superjump wird man so nicht bekommen.
7. Jetzt setzt ein wenig zurück, bis das Vorderrad ein bischen im Boden verschwindet. Nicht
zuviel, sonst kann es später zu Komplikationen kommen.
Oft kann man schwer erkennen, ob das Vorderrad im Boden verschwindet. Wenn sich Vorderseite
des Bike etwas niedriger befindet als die Hinterseite, ist man wahrscheinlich schon in der
richtigen Position.
8. Nun drückt aufs Gas. Man merkt das man richtig zurückgesetzt hat, wenn man extrem langsam
vorankommt. Drückt solange Gas bis Tommy komplett waagerecht auch die Seite fällt. Nun hört
auf zu beschleunigen. Tommy und das Bike sollten nun anfangen größer zu werden ('stretchen').
Das Bike sinkt währendessen langsam zu Boden. Wenn das Bike den Boden berührt sollte es ein
wenig anwachsen mit einem kleinen Stoß nach oben, dann wieder ein wenig Sinken und bei
Bodenkontakt ein wenig anwachsen und nach oben ruckeln usw.. Wenn Tommy und das Bike etwa
auf das 11/2-fache angewachsen sind, werdet ihr herausgeschleudert mit einer irren Rotation.
2. Nun morpht euch in das Bike hinein. Dies geht an jedem Outfit-Item. Ich empfehle aber hier
das Outfit-Item auf dem Hyman Condo.
Morph-Strategie 1: Fahrt rückwärts mittig in das Outfit-Item, bis das Item fast Tommys
Hintern berüht. Steigt ab und wieder auf.
Morph-Strategie 2: Fahrt seitlich links neben das Item, so das Tommy direkt neben dem Item
ist und das Item in etwa durch Tommys rechtes Bein duchrotiert. Steigt ab und wieder auf.
3. Fahrt nun zu Phil's Place in Little Haiti, passt aber währendessen auf die Haitianer auf,
wen sie euch schon verfolgen sollten. Sie können euch im Morph-Zustand nicht vom Bike schupsen
und stehen nur blöd rum. Aber die Haitianer mit einer Waffe können euch den Reifen
durchschiessen, was unangenehm ist, da Pay'n'Spray nicht repariert, wenn ihr dort im
Morph-Zustand auftaucht.
4. Bei Phil's Place fahrt nach dem Eingang direkt links (südlich) in den Spalt, den die
Holzwand, die Phil's Place umgibt, und das linke (südliche) Eingangstor bildet.
5. Fahrt vorwärts in diesen Spalt bis zum Ende und fahrt das Ende herauf. Das Bike stellt
sich auf und fällt über Kopf herum.
6. Man sollte nun nach Süden schauen und schräg in dem Spalt festsitzen. Die Räder sollten
nun beim Eingangstor sein und Tommys Kopf sollte in der Holzwand festsitzen.
Manchmal kann es vorkommen, das man sich falschherum umdreht, also Tommys Kopf sich im
Eingangstor befindet und die Räder sich Richtung Holzwand befinden. Drückt Gas, bis ihr euch
aus dem Spalt befreit habt, denn einen Superjump wird man so nicht bekommen.
7. Jetzt setzt ein wenig zurück, bis das Vorderrad ein bischen im Boden verschwindet. Nicht
zuviel, sonst kann es später zu Komplikationen kommen.
Oft kann man schwer erkennen, ob das Vorderrad im Boden verschwindet. Wenn sich Vorderseite
des Bike etwas niedriger befindet als die Hinterseite, ist man wahrscheinlich schon in der
richtigen Position.
8. Nun drückt aufs Gas. Man merkt das man richtig zurückgesetzt hat, wenn man extrem langsam
vorankommt. Drückt solange Gas bis Tommy komplett waagerecht auch die Seite fällt. Nun hört
auf zu beschleunigen. Tommy und das Bike sollten nun anfangen größer zu werden ('stretchen').
Das Bike sinkt währendessen langsam zu Boden. Wenn das Bike den Boden berührt sollte es ein
wenig anwachsen mit einem kleinen Stoß nach oben, dann wieder ein wenig Sinken und bei
Bodenkontakt ein wenig anwachsen und nach oben ruckeln usw.. Wenn Tommy und das Bike etwa
auf das 11/2-fache angewachsen sind, werdet ihr herausgeschleudert mit einer irren Rotation.
http://people.freenet.de/grandtheft2/index10.html
das ist der link dazu
das ist der link dazu
ich hab einen geschafft:
Höhe 687m, Weite 1432m, Saltos 17, Rotation 36597°
die videos sind cool
Höhe 687m, Weite 1432m, Saltos 17, Rotation 36597°
die videos sind cool
Hoi,
Soweit ich weis garnicht.
Da der Windows Media Player diese art von Datei nicht abspielen kann.
Soweit ich weis garnicht.
Da der Windows Media Player diese art von Datei nicht abspielen kann.
aber wenn man drauf klickt dann kommt automatisch der mediaplayer. wie kann ich das ändern
entweder man wartet bis der mediaplayer es abspielt,
oder man macht rechte Maustaste und dann Ziel speichern unter, downloadet und dann anschaut.
oder man macht rechte Maustaste und dann Ziel speichern unter, downloadet und dann anschaut.
ich kapier das net. was muss ich genau machen. ich bin bisher nur so weit dass ich den kopfüberschlag mache und dann schräg in der mauer stecken bleibe. aber wen ich dann herumwakele dann fahre ich wida raus. ich habs sogar geschaft 2mal durch den boden zu fallen und 1mal im rechten winkel in der mauer stecken bleiben.
wenn du den überschlag gemacht hast musst du gasgeben bis du mit dem vorderreifen zu einem drittel im boden bist und dann alles loslassen und abwarten was passiert.
mein problem:ich liege auf der seite warte und tommy wird wieder grade. warum ist das so? was mach ich falsch?
@gta men
dann hast du es schon fast geschaft, weil er sich strecht. jetzt lenkstt du so ein das du der mauer näher kommst und wieder auf den boden fällst, wieder alles los lassen und schauen was passiert.
@allo
wenn du die sicht nimmst wo du das bike von vorne siehst dann schaust auf den reifen und wenn er im boden ein bischen versunken ist lässt du alles los und wartes ab.
dann hast du es schon fast geschaft, weil er sich strecht. jetzt lenkstt du so ein das du der mauer näher kommst und wieder auf den boden fällst, wieder alles los lassen und schauen was passiert.
@allo
wenn du die sicht nimmst wo du das bike von vorne siehst dann schaust auf den reifen und wenn er im boden ein bischen versunken ist lässt du alles los und wartes ab.
wennihc mich ins bike reingemorpht hab, steh ich im bike und kann laufen aba nich fahren -.-'
geht doch ned D=
bei mia sieht das so aus:
http://www.beepworld.de/memberdateien/members69/rap-baby/befucktemorph.jpg
ich kann garnihc mit dem ding fahren,sondern steh nua dadrin und kann auf der stelle laufen und meine räder bewegen meha nich D=
bei mia sieht das so aus:
http://www.beepworld.de/memberdateien/members69/rap-baby/befucktemorph.jpg
ich kann garnihc mit dem ding fahren,sondern steh nua dadrin und kann auf der stelle laufen und meine räder bewegen meha nich D=
wo soll den das rad versinken im boden oder im tor. und wiso soll ich mich wida gerade stellen wenn ich eh schon in der mauer liege
Mein Problem is da mein Bike ganz im Boden versinkt und ich bei der Strasse wieder ankomme.
@dA lil BaBygirL
du musst die sprinten(oder hupen) taste drücken um nach vorne zu kommen. für rückwärts STRG
du musst die sprinten(oder hupen) taste drücken um nach vorne zu kommen. für rückwärts STRG
boaaaahh... jetz kann ich endlich mit dem ding fahren, jetz geht das ned mit dem reifen in den boden -.-' dea dreht sich dann imma so voll zua seidö das ma grade steht... aba diurch die tüa und so durchguckt... und einma bin ich durchn bodn gefalln höhö
wenn man durch den boden fällt, heißt das das man mit dem vorderrad zu weit im boden war.
aso XD naya vill probier ich des glaich nochma jetz hab ich erst ma keen bock meha ^^
hilfe! ich versteh absolut diese beschreibung nicht.ich hab alles so gemacht,wie es da stand.aber ich kapier gar nichts.könnt ihr hier nicht einen link einbringen,der alles erklärt.
bitte schnell antworten.
bitte schnell antworten.
Bananenquetscher ich geb dir mal zwei tipps:
Erstens:schreib deutsch
Zweitens: SCHREIB KEINE SO DUMME SCHEISE
Erstens:schreib deutsch
Zweitens: SCHREIB KEINE SO DUMME SCHEISE
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.