ich spiele gerade dNdR und ich bekomme diese mission (steckbriefe & Banditen) einfach nicht gelöst!
HILFE!!! x.X
HILFE!!! x.X
Geh zu Dexters Burg und sprich mir Dexter vorher sag aber der Wache bei der Brücke ihr Chef ist Dexter.
Und dann schlachte alle ab und Greg kommt dir zur Hilfe!Vegiss den Feuerbogen nicht!!!!!!
kann ich dann auch ohne jeglichen Kontakt zum "Ring des Wassers" schonmal zu Dexter gehen und ihn auf die Steckbriefe anreden (und so diese Mission lösen)und später mit Greg Dexteraufmischen.
Oder geht hinterher die Sache mit Greg nicht mehr?
Oder geht hinterher die Sache mit Greg nicht mehr?
Themawechsel,ich finde man sollte in Gothic3 wie in KOTOR zwischen gut und böse wählen können
IT WOULD BE WONDERFUL
IT WOULD BE WONDERFUL
Wenn man im 1. Kapitel von Xardas kommend den direkten Weg zur Stadt folgt, trifft man einen Bandit am Anfang. Von diesem bekommt man nach einem Gespräch, in dem man immer wieder die richtigen Fragen stellt, den Quest - er verrät den Namen des Anführers und dessen Versteck. In Khorinis angekommen, lässt man sich von Lares bis zur Taverne geleiten und folgt dann dem Weg bis zu Onars Hof. Dort sieht man rechts einen Turm auf einem Berg. Der Brückenwache sagt man den Namen Dexter und zu eben diesem geht man.
PS: Sobald du Dexter angreifst, erscheint Greg, egal ob du ihn vorher angesprochen hast oder nicht.
PS: Sobald du Dexter angreifst, erscheint Greg, egal ob du ihn vorher angesprochen hast oder nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.