Wie seid Ihr zu Mogel-Power gekommen?! (Stammleser-Treff)

Wie seid Ihr zu Mogel-Power gekommen?! (Stammleser-Treff)

Auf welche Weise seid Ihr auf die Site gestoßen?
Tja, ich habe die ganzen Mogelpower-Bücher, und als ich Internet bekommen hatte und noch mal nach Cheats im Buch suchte sah ich da die Adresse.
:)
Ich hab mir mal bei Vobis das Buch von Mogelpower gekauft. Da stand die mogelpoweradresse drinn als ich dann mal bei Mogelpower.de nach cheatz gegugt hab ich auch ein bisschen im Fotum gelesen und geschrieben. Und das dauert auch heute noch an hehe
Bin mit einer Suchmaschine drübergestolpert. (..war allerdings auf der Suche nach Komplettlösungen für Spiele)
Hab' mir früher die "Mogels" von anderen besorgen lassen, als ich noch nicht online war.
Ich kann nicht mehr sagen, seit wann Mogelpower für mich ein Begriff ist. Besucht habe ich die Seite jedoch auf Empfehlung meines Freundes. Naja... dann bin ich auf den Thread „Weibliche Forenbesucher“ gestoßen und das Schicksal nahm sein Lauf :-)
Ich hatte mal cheats in einem Mogelheft
gesucht. Da der cheat nicht dabei war,
hat man Mogelpower empfolen.
Ich hab erst nur nach cheatz gesucht und dann bin ich ins Forum gekommen!
ich habs auch durch das buch kenengelernt
Ich habe nach cheats gesucht. Da wurde mir Mogel-Power
empfohlen.
ich habs auch über das buch kennengelernt
Ich bin durch einen Tip von einem Freund, da ich Hilfe bei TR 5 brauchte, auf Mogelpower gestossen und hängengeblieben.
Ich bin über ein MP-Buch auf die Seite aufmerksam geworden. Als ich dann einen Cheat suchte und ihn nicht fand, fragte ich im Forum nach. Aber bis ich meinen Namen endgültig festgelegt und registriert hatte, dauerte es noch ein halbes jahr.
ich habe schon vor ewiger Zeit mal Cheats für Moorhuhn1
gesucht und dann bin ich durch eine Suchmaschiene zu euch gekommen!!(yahoo)
en Freund hat mir mal die Adresse gesagt
Puhhh das is schon solang her wo ich auf mogelpower getroffen bin. Ich habe die i-net seite glaube ich über giga erfahren. Jedenfalls suchte ich für half-life und hl opposing force die cheats. Und so bin ich hier her gekommen. Vielleicht hab ich es auch über ne suchmaschine erfahren ?!?!

Das hohe alter macht der denkkraft zu schaffen :)

mfg

Sub0
Mogelpower Bücher
Kann ich mich nicht erinnern, aber ich glaube:Werbung im Internet
meine damaligen Cheatseiten haben mir nicht richtig gefallen, und dann hab ich mir gedacht, statt den englischen Begriff heat, den deutschen Begriff mogeln zu nehmen. mogel.de war geschlossen, mogeln.de war ******* und dann bin ich irgendwann auf mogelpower gekommen. Dann hab ich in das Forum geschaut und fast eineinhalb monate lang war ich nur in den Foren Die Sims und Moorhuhn, bis ich dann irgendwann mal zu denn Stammlesern wechselte...
Ich habs durch das Buch erfahren, auserdem hatt mans mir emphohlen!
naja ich weiss nicht mehr so recht alles so lange her *gg*
tja ich habe ne CS site (www.csworld.net) dann wurde ich hoster und da war mogelpower.de dabei und ab und zu lese ich dieses forum (wieso eigentlich) :-)))
naja hier sind nette normale leute nicht wie bei vielen anderen sites (wie site von counterstrike)
naja manchmal muss ich eben auch schauen ob noch alles bei mogelpower geht wenn ich mal etwas am server gebastelt habe damit der eben noch schneller und stabiler läuft...
So so Mirco... Du bist also für die Fehlfunktiontionen an www.mogelpower.de verantwortlich ;-)
Hm. Ich hab das Mogelpower98 Buch und da die Addie gesucht.

Mit Inet natürlich direkt hinne und Foren find ich sowieso kewl.
Ich habs auch aus dem Buch und von nem Freund empfohlen.
Ich hab hier vor Ewigkeiten mal einen Cheat gesucht. Dabei hab ich mal ein kurzen Blick auf das Forum geworfen. Man war das uralte Forum schrecklich. Ich find die Seite hier wirklich gut.
mogelpower.de kannte ich schon bevor ich ins forum gepostet habe. und zwar durch cheatz.de.
bis vor kurzem war ich noch regelmäßig auf einer anderen spieleseite, aber in dem forum waren alle sooo gemein zu mir ;--(!!
deswegen bin ich jetzt hier, denn hier sind alle viiieeeel netter! *schleim-modus-ausschalt*
Habe "cheats" in einer Suchmaschine eingegeben. Da ist es passiert.
puh ist schon länger her (auch wenn ich nicht so bekannt bin)

wie ging das schon wieder... glaub durch eine suchmaschine oder ein kollege (bin mir nicht ganz sicher)

forum hab ich früher nur gebraucht, um cheat-hilfen oder sonstige hilfen, jetzt auch sonst, zur unterhaltung und abwechslung an nem stressigen tag oder so...
oder auch als zeitvertreib...
(was ja nicht abwertend sein soll)

greetz din
Ich sah mich nach Cheats um. Da dachte ich Mogelpower.de klingt gut !!
Tja, würde nach Werbung klingen, deshalb sag ichs mal so: Ich bin über die Seite eines grossen deutschen Verlages hierhergekommen - und zwar bevor ich angefangen hab, dort dann zu arbeiten *g*.
Nach Cheatz gesucht und dann Spasseshalber mal auf Forum geklickt tja 6 Monate unregistriert DH und dann na ja ihr wist es
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.