Mein Sohn spielt Mario Sunshine und will von mir wissen wie oder wo man diese Eier findet. Kann mir, oder mein Sohn jemand helfen ?
Danke schon mal im Vorraus.
P.S. Ich bin zu alt für sowas :)
Danke schon mal im Vorraus.
P.S. Ich bin zu alt für sowas :)
Warum schreibt das ihr Sohn nicht selbst oder traut der sich nicht, "lach". Dann beantworte ich diese Frage sowieso net. Hahaha. Was sie am besten gemacht hätten Herr Dr. Puffens wäre, dass sie nicht schreiben dass "mein Sohn" sondern das "ich" dort net weiterkomme.LACH. Du dummer alter Mann
Warum hast eigentlich überhaupt geantwortet und Dir sogar noch die Mühe gemacht Dein Text zu verbessern, wenn Du doch nicht meine Farge beantorten willst.
Mein Sohn ist noch nicht so weit was das Lesen und Schreiben angeht, aber er ist mit Sicherheit im Verhältnis intelligenter und vor allem netter als Du, Du ****** kleines Kind.
Mein Sohn ist noch nicht so weit was das Lesen und Schreiben angeht, aber er ist mit Sicherheit im Verhältnis intelligenter und vor allem netter als Du, Du ****** kleines Kind.
Du musst im Vergnügungspark (Parco Fortuna oder so) die 5. Welt durchzocken. Dann Metal-Mario besiegen und dann hast Du Yoshi. Viel Spaß noch beim Spielen.
Finden tut man die Yoshis dann auch in der Stadt in der nähe der1.Welt dann links auf einem Haus aber du brauchst auch ne Frucht dafür!
Sehr geehrter Dr. med. Puffensen,
Meiner Meinung nach sind Yoshis Eier da wo sie hingehören!
Meiner Meinung nach sind Yoshis Eier da wo sie hingehören!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.