Kurioses Ruckeln in GTA 3 (* GTA 1-3 + Vice City)

Kurioses Ruckeln in GTA 3 (* GTA 1-3 + Vice City)

Hoi Leute,
ich habe ein völlig kurioses GTA 3 Ruckel Problem.
Wärend ich GTA 3 Spiele läuft es flüssig, alles super, sogar richtig schnell, aber nach einer kurzen Zeit kommen so alle 3 sekunden Abrupte harte Bremsungen in der Schnelligkeit.
Normal ruckelt es ja in einheitlicher Schnelligkeit
= - - - - - - - - usw.
mein Ruckeln sieht aber eher so aus
= --- | --- | --- | --- | --- usw.
Ist das normal ? und was kann man dagegen tun ?
Danke an alle die mir versuchen zu helfen
mfg
Universal
Wenn du Windows 98 hast kanns sein dass es daran ligt wenn du XP hast weis ich auch nicht weiter
ich kenne das problem aber weis auch nicht weiter
das is schon scheisse wenn man nen guck pc hat ne ;D

aGgRo bLiEbN
was ist ein guck PC Smiley
probier mal den frame limiter unter anzeigeoptionen anzumachen
ich hab ein anderes problem bei mir kommen auf der Strasse ständig blaue Löcher in die ich dann falle und wenn ich unten bin dann stürtzt das Spiel irgentwann ab oder etwas anderes wenn ich zB mit dem Panzer fahre kann ich die Gebäude nich sehen die Strasse sieht aus wie Sand und alle fussgänger sind weg aber wisst ihr was ? das finde ich garnicht so schlimm schliesslich mal ne grosse abwechslung! und ich glaube das alles kommt vom cheaten ...
Quatsch, vom Cheaten kommt es auf keinen Fall.
Höchstens wenn du dir anstatt einen Trainer einen Trojaner herruntergeladen hast.
oder ich würd mal dinstallieren wenn du aber die playstadion 2 hast kanns am cheaten liegen
Warum das?
Hoi,
hat sich erledigt, habe mir den 3D Analyzer geholt und nun gehts besser.
Thx @ all
@fanta-fan wenn man cheatet und speichert kommt doch sone meldung? ja? beim pc is die erlogen aber auf der playstadion kann es sein das wen du cheatest und speicherst u z.B nicht mehr aussteigen oder ballern kannst
Koennt ihr mir das programm schicken biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttteeeeeee!



Greyfire@gmx.net
Jo Jo Jo
downloade mal schön selber.
Hier ist der Link für den 3D-Analyzer
www.tommti-systems.de/start.html
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.