Endgegner Diablo (* Diablo 2)

Endgegner Diablo (* Diablo 2)

An alle die Diablo schon besiegt haben.

Was habt ihr eigentlich von Diablo bekommen?

Bei mir war es eine alte Rüstung (rare). Rüstungsklasse 290!!

Beim zweiten Mal ( im Multiplayer) haben wir nur einen Schrottring (ebenfalls rare) gefunden. Die Werte weiss ich nicht mehr.
Also ich habe Diablo jetzt schon viermal besiegt und bei mir hat er auch immer nur Müll dabei gehabt, obwohl eine Rüstung mit 290 Verdeidigung nicht schlecht ist!
Ich weiss zwar nicht mehr genau, was ich alles von ihm bekommen habe, aber auf jeden Fall war es nichts Überragendes!
Aber ich hab' da mal ne andere Frage.
Welche Items brauche ich nochmal, um in das Cowlevel zu kommen? Ich habe erst das komische Bein und den Würfel! Was
brauche ich noch?
Vielen Dank im voraus!!!
Du brauchst noch n Stadtportalfolianten und schwupps, umwandeln *tada*, alles palleti
in welcher Version habt ihr DIABLO besiegt ?
"Normal, Alptraum oder Hölle" ??
Die "Überreste"( Rüstung, usw) könnten vielleicht davon
abhängen ??
H.-E.
Ich hab' Diablo bis jetzt erst in normalem Schwierigkeitsgard besiegt! Ich bin gerade auf dem Weg zu ihm in Alptraum!
Naja, ich bin im Moment im 2. Akt kurz vor dem Endgegner.
Meine Zauberin ist aber schon auf Level 32! Es ist nur blöd, dass
man Erfahrungspunkte verliert anstatt Geld, wenn man mal stirbt!
Bei speziellen Gegnern, die nochmal eine Nova loslassen kurz be-
vor sie sterben, ist das echt nervig, wenn die dann nochmal ne dicke Ladung Schadenspunkte ablassen!
Das mit dem Cow-Level probiere ich jetzt erstmal aus, danke für den Tipp!!!!
Hey, das mit dem Cow-Level hat funktioniert! Die Kühe sind ja echt eine Plage, aber sonderlich schwer wars nicht! Nur schade, dass die Höllenbullen so wenig Erfahrungspunkte bringen!
Aber man findet immerhin gute Gegenstände dort! Ich habe zwei Rare-Items (Krone und Zweihänderschwert) und ein Set-Item gefunden! Ausserdem haben mir die Kühe ca. 10 Edelsteine da gelassen! Leider nur im lädierten Zustand...
Also wer es mal probieren will, ein bisschen lohnt es sich allemal!
Schöne Grüsse und danke nochmal an alle!!!!
Ich hab mir nichts genommen und auch nicht danach gesucht. Ich war froh, das ich durch war
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.