Spielideen? (* Die Sims)

Spielideen? (* Die Sims)

Hallöchen,

langsam wird´s mir bei den Sims (PC) ziemlich langweilig... Habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen oder Tipps, was ich noch so anstellen könnte?
Hab schon einige Seiten nach Spielideen durchforstet, aber nicht viel gefunden...

Also, wenn ihr Vorschläge habt, wenn´s geht, an diese Addy schicken ( franziska_fittkau@yahoo.de ), bin nämlich nicht so oft in diesem Forum. Wenns zu umständlich ist, halt hier rein.

Danke schonmal

Greetz
*******Picola*******
na versuch an so viel wie möglich erwiterungen zu kommen. lad dir im internet neue skins und gegenständer runter. es gibt auch tools im internet damit kannst du z.b eigene gegenstände entwickeln oder eigene bilder malen und sie ins spiel importieren oder ein tool gibt es, das kann musik von deinem pc ins spiel importieren. leichter ist das spiel auch, wenn du den mehr-geld-cheat kennst.
Du kannst auch eine Art Fotostory machen! Denk dir was aus, zum Beispiel eine Liebesgeschichte, setze deine Sims darin um und fotografiere einige Szenen! Nachher lädst du sie dann in Word und schreibst eine Geschichte! ANregeugen gibts bei [www.sim-tv.de] und [www.alle-meine-sims.de]und vielleicht auch auf meiner Seite die ich langsam wieder aktualisieren muss [www.jasmin-schmitt.de/index.htm].
Hoffe dass das deine Langeweille vertreibt! ^_^
Jasi
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.